Wichtig! Ich brauche eure Hilfe. Es soll eine Überraschung werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wichtig! Ich brauche eure Hilfe. Es soll eine Überraschung werden.

    Hallo liebe Community und Freunde.

    Ich brauche eure Hilfe in Sachen Modding / Texturieren.

    Ich würde gerne von den LS 15 die Original Fahrzeuge: den MAN sowie die Auflieger bearbeiten.

    Bearbeiten will ich die Texturen ( Nicht die id3 )!.

    Jetzt ist meine Frage kann und darf ich diese einfach bearbeiten oder muss ich mir die Fahrzeuge und Geräte die ich bearbeiten will als Mod erstellen und dann an den Texturen basteln?

    Ich will für meinen Schatz Oscar eine Überraschung machen. Ich will von Oscar und mir ein Liebesbild auf die Tür vom MAN und ein Bild Oscar-Transporte oben am Dach des MAN über der Sonnenblende erstellen und auch auf den Aufliegern die zum MAN gehören.


    Leider kann ich keine Mod's von den Original Fahrzeugen und so weiter erstellen.

    Ich möchte aber auch nicht einfach hergehen einen fremden Mod bearbeiten, da ich mein Werk ggf. auch hochladen will!

    Bitte hilft mir jemand. Es wäre wirklich sehr schön wenn ich für Oscar es machen könnte. Er weiß natürlich nichts davon da ich ihn jetzt auch nicht zuschauen lasse!


    LG. Andreas und Oscar
    Hi,
    ich habeqbr dein Thema mal verschoben.
    Du musst den LKW als Mod machen. Gerade, wenn du ihn veröffentlichen willst, aber auch aus weil sonst der MP nicht mehr funktioniert. Wenn du dabei Hilfe brauchst, melde dich in diesem Thread. Viel Erfolg und Spaß.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: