Hallo liebe LS Community.
Da ich ja jetzt heraus gefunden habe wie man ein .zip Archiv eines Mod's erstellt würde ich gerne was anderes kennen lernen.
Map PDA.
Da ich eine Simple Mod Map erstellen will und aber noch nicht so genau weiß wie man eine PDA Map erstellt frage ich euch.
Wie kann man für den LS 15 eine PDA Map von einer Map erstellen?
Zur Verfügung habe ich Folgendes:
Giants Editor 6.0.3 ( GE ).
paint.net.
Microsoft Paint.
Word.
Notepad ++.
Die Programme dürften eigentlich doch genügen.
Wer von euch wäre bereit für mich eine Ausführliche Beschreibung zu machen so das jemand der langsam lernt das auch verstehen und umsetzen kann?
Das würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde.
Gerne auch Bebildert aber Bitte ohne Videos. Diese kann ich nicht anschauen da sonst mein Guthaben zu schnell aufgebraucht ist!
Danke an alle.
LG. Andreas und Oscar
Da ich ja jetzt heraus gefunden habe wie man ein .zip Archiv eines Mod's erstellt würde ich gerne was anderes kennen lernen.
Map PDA.
Da ich eine Simple Mod Map erstellen will und aber noch nicht so genau weiß wie man eine PDA Map erstellt frage ich euch.
Wie kann man für den LS 15 eine PDA Map von einer Map erstellen?
Zur Verfügung habe ich Folgendes:
Giants Editor 6.0.3 ( GE ).
paint.net.
Microsoft Paint.
Word.
Notepad ++.
Die Programme dürften eigentlich doch genügen.
Wer von euch wäre bereit für mich eine Ausführliche Beschreibung zu machen so das jemand der langsam lernt das auch verstehen und umsetzen kann?
Das würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde.
Gerne auch Bebildert aber Bitte ohne Videos. Diese kann ich nicht anschauen da sonst mein Guthaben zu schnell aufgebraucht ist!
Danke an alle.
LG. Andreas und Oscar