Kein Hud mehr zu sehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kein Hud mehr zu sehen

      wenn ich mal wieder lust habe eine andere map zu spielen habe ich das Problem das die kleine karte unten links und die spiel zeit mit der wetter an zeige nicht da sind. Das Problem ist nicht bei jeder map.
      Woran kann das liegen.
      Kann mir da jemand helfen.
      Hi

      und das Problem ist??????


      wie sollen wir da helfen?????

      absolut zu wenig Info,ich denke doch jeder hat schon einmal solch Beiträge in Foren gelesen....

      und was steht dort immer???

      WO IST DIE LOG????!!!!!

      es ist immer das selbe,ihr fragt um Hilfe,seid aber nicht in der Lage die Daten gleich mitzu geben die einem bei der Fehlersuche helfen würden...

      echt zum kotz....
      @ l60, um es einfach zu formulieren. entweder hat der mapper schei...benkleister gebaut oder deine anderen mods sind fehlerhaft. wenn die komplette anzeige fehlt ist es ein fehler im draw bereich. also script-technisch da wo die gesamten Anzeigen erstellt und geladen werden.
      du kennst ja sicherlich das hilfefenster oben links, manche mods schreiben ja dort zeilen um zeilen hinein, wenn bei solchen dingen etwas auf script seite komplett verhauen wird, tritt von dir beschriebens problem auf = alle anzeigen sind defekt.

      @ janluca ganz ruhig brauner, der onkel hat alles im griff :D
      in seiner log steht übrigens (ohne reinzuschauen) "lua running function: draw" wollen wir wetten? ^^
      hilft dir das nun weiter?
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/