Fiat 70-66DT Die Restauration
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
@Globi-Modding. Wie weit bist du wen ich fragen darf?
-
-
-
-
Hey Ho
@Globi-Modding. Man könnte es ja so machen. Du behälst den als Privat-Mod, und wenn sich einfach dafür interessiert, kannst du denjenigen den DL-Link geben.
Somit sind dann auch die Wünsche erfüllt.
Greets
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
Klingt zwar gut, aber wie kann ich überwachen wer den Mod dann ausser denen noch hat? Das kann ich nicht. Wenn ich ihn jemandem gebe, der MP spielt und ihn dann einem Kollegen sendet. Was macht der dann damit? ''Hmmm cooler Mod, den lade ich hoch und kassiere bisschen Fame damit''
Nein das geht nicht und ich weiss wie schnell sich sowas verbreiten kann. Auch unter Kollegen.
✓✓✓ -
-
Hey Globi
Mich freut es das der schöne Fiat fertig geworden ist. Ich möchte den Antrag stellen das ich den Fiat haben dürfte. Ich möchte ihn gerne für den LS17 Konvertieren und einfach für mich und 2 Kollegen als privater Mod zu haben. Du könntest ja die fragen denen die Scripte gehören ob du die rechte dazu bekommen würdest so das du ihn hochladen kannst. Oder ich habe ein Fiat 450DT konvertiert und verändert also könntest du die Scripte von meinem nehmen, Mann kann ihn für ls15 auf Modhoster downloaden dann könntest du einfach die Scripte nehmen.
Mfg FiatPowerSchweiz
PS: Dieser Kommentar ist Keine Werbung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher