Kann Tore nicht öffnen

      Warning: Missing l10n for buttoarning: Missing l10n for button case735_changeWheel in case_farmlift_735n
      OPEN_GATE in Bantikow_by_TLS_Modding
      Warning: Duplicate l10n entry 'voll' in mod 'HainleiteV1_2'. Ignoring this defintion.
      Warning: No l10n text found for entry 'SaegewerkDesc' in mod 'HainleiteV1_2'
      Warning: Missing l10n for button SEND_CHAT_MESSAGE in lexion750
      Error: Unsupported mod description version in mod MapDoorTrigger
      Error: Can't load resource 'C:\Users\Die Bayern\Desktop\Mod's//Case_Weight/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
      Error: Can't load resource 'C:\Users\Die Bayern\Desktop\Mod's//Grimme_Rootster604/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
      Error: loading xml I18N item, missing 'en' or global value of attribute 'modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0)'

      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
      Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 156203! Support on marhu.net
      Warning: corrupt savegame, onCreateLoadedObject 4 with id 5 could not be loaded
      Hallo

      besser ist immer den kompletten Inhalt der log zu posten..

      also was ich dir so schon sagen kann,du hast den falschen MapDoorTrigger .

      Ich denke doch du spielst LS15 also brauchst du auch den MDT für LS15...

      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d....

      dieser Fehler ist einer der durch das neue Patch soweit ich weis verursacht wird.

      Ich kann dir auch erklären wie du das änderst aber bin mir nicht sicher ob du das hinbekommst.

      es sind noch weitere Einträge vorhanden...

      aber da ich auch nicht weis was du alles im Mods Ordner hast,kann ich nicht viel dazu sagen.

      Auf alle Fälle solltest du nur 1 Map zur Zeit im Ordner haben ,da sie sich so auch stören können.