warum lädt nach Umbau die Map nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    warum lädt nach Umbau die Map nicht mehr

    Hallo Leute!
    Ich bräuchte mal hilfe. Ich habe bei der Papenburger Map eine Maschinenhalle entfernt, und wollte 2 andere mit dem GE Einbauen. Aber nun lädt die Map micht mehr. Was hab ich falsch bemacht??
    Ich schreib dir mal eben welche Mods du mal aus dem Ordner nehmen solltest..

    diese haben alle Fehler .

    folgende:

    MachineryRental
    zzz_RTASpeedLimiter
    MoneyModLS15
    Playercam

    hier sind folgende Fehler in den Mods zu beheben:
    savegame3/weed_growthState.xml'.

    da fehlt im Savegame die Datei weed_growthState.xml

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Jens PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_JD_6430Comfort/textures/crome.dds'.

    diese Textur kann nicht gefunden werden...

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Jens PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AgriduarteFrontLoader/textures/stollFrontLoaderFZ_normal.png'.

    auch diese Textur findet das Spiel nicht....

    korrigiere und starte das Spiel dann neu/dann bitte neue Log hier angeben..

    Gruß

    Birgitt
    moin

    die Log?

    du solltest auch immer nur 1 Map zur Zeit im Ordner haben....

    ob du den Trigger brauchst kann ich nicht beurteilen da ich weder deine Map noch den Trigger kenn,aber du hast ja auch den MapDoorTrigger im Ordner.

    Evtl.reicht der,oder die beiden Scripte beissen sich...

    einfach mal ingame versuchen ob die Tore sich öffnen

    gruß

    Birgitt
    Hallo,

    hast du auch die AnimationMap.xml in den Mapordner gemacht und in der SampleModMap.lua eingebunden?
    Wenn nicht dann in der SampleModMap oder Papenburg.lua jenachdem wie die heißt, diesen Eintrag,

    self.AnimationMapConfig = {"AnimationMap.xml", self.baseDirectory};

    nach diesem

    self.vehicleShopBase = nil;

    einfügen. Dann die AnimationMap.xml in den Hauptordner, also da wo sich die modDesc, defaultVehicle, usw befindet, der Map kopieren

    MfG
    BadenBauer