Neue Objekte einfügen
-
-
-
Hallo Daniii,
wenn du die Halle als einzelnes Objekt hast (bevor du sie einbaust meine ich) hast du ja da irgndwo die Texturen mit bei.
das beste ist in deiner Map einen neuen Ordner unter map/models/buildings zu erstellen.
nennen wir ihn mal zB neueHalle
da kopierst du dann die Texturen + die .i3d datei von deiner Halle hinein.
wenn du dann die map im GE öffnest und die .i3d datei aus dem eben erstellen Order importierst ist das ganze Thema eigendlich schon fertig, weil die Texturen von dort aus geladen werden und du nichts weiter ändern musst.
Hinweis: die .i3d datei von der Halle kann aus dem Ordner gelöscht werden nach dem fertigen import + speichern der Map im GE ... spart Dateigröße wenn es irgendwann viele Objekte werden
MfGMfG
die Spinne
Spoiler anzeigen FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/ -
-
oben in der Menü leiste gibt es den "foliageDetailEditor" oder so ähnlich. einen rechts von dem pinsel mit dem blauen i
dann öffnest du unter windows (also das wort oben links, nich dein betriebssystem ) den TerrainEditor
im TerrainEditor fenster findest du irgendwo ein balken wo FoliageLayer steht (glaube ich) da sollte standartmäßg wheat ausgewählt sein) dort mit dem auswahldings auf "TerrainDetail" auswählen und in der Map dein roten Kreis mit gehaltener rechter Maustaste über das Feld ziehen
der radius vom roten Kreis kann auch im Terrain Editor geändert werden, ganz obenMfG
die Spinne
Spoiler anzeigen FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher