Courseplay Tastenbelegung ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay Tastenbelegung ändern

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal die Hilfe von Profis! Normalerweise ruft man ja das Menü vom Courseplay über die rechte Maustaste auf! Dies stört mich aber total wenn ich die rechte Maustaste für diverse Fahrzeuge brauche. Ich habe schon versucht die Tastenbelegung über das Menü im LS15 zu ändern, aber es geht einfach nicht. Wenn ich eine andere Taste eingebe, kommt nichts, bzw tut das Spiel dann so als wenn der Courseplay gar nicht vorhanden wäre obwohl er im Mods-Ordner ist. Lösche ich die inputBinding, ist alles wieder wie vorher. Was muss ich da machen, damit ich das Menü mit einer anderen Taste aufrufen kann?


    Danke und Gruß
    Sebastian