Tastenbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tastenbelegung

      Hallo.
      Ich habe folgendes Problem. Ich wollt die Taste zum Öffnen von Coursplay ändern.Von rechtermousetaste auf taste T oder leertaste.
      Bin also in Option Tastenbelegung gegangen und habe keinerlei einträge für tastenbelegung =O kann auch nichts ändern weil ja nix drinsteht.

      Habe also das spiel beendet und die inputbinding gelöscht und neu gestartet.
      Spiel gestartet und siehe da tastenbelegung ist da. Also habe ich die belegung geändert .Courseplay öffnen T und rechte Maustaste gelöscht.
      Spiel gestartet und es geht nichts mehr ! kann courseplay nicht mit T öffnen.
      Im Hud zeigt es Courseplay öffnen mit rechtermousetaste geht auch nicht ,,,,hab ich ja gelöscht.
      Also zurück zur Option wieder zurück setzen auf standarteinstellung.
      Was seh ich nichts !!! Alle Tastenbelegung leer keine einträge. Also nichts zu ändern.
      Wieder Spiel beendet input binding gelöscht game start alles wieder da und courseplay standart belegung. spiel start und nichts jetzt funktioniert nichtmal mehr die standartbelegung für courseplay.

      WAS kann ich noch tun ???
      Kann mir jemand durch lesen meiner log sagen welche Mods meinem spiel schaden ?
      DANKE FÜR DIE HILFE !!! ;(