GE - Das unbekannte Wesen
-
-
-
-
-
-
-
Nun kann ich mit tatkräftiger Hilfe von den Vorgenannten schon GE ganz gut !
Aber da beibt doch noch einiges für mich im Dunklen.
Zum Beispiel der "BaleMaster – MOD zum Einbau mit dem Giants Editor"
Frage:
Wie kriege ich den BaleMaster so richtig zum Laufen ?
(Keine Frage, die Anleitung ist wohl schon recht gut, aber für mich fehlen doch noch einige Wegweiser in die ergänzenden Dateien.) -
-
fabian098, bei mir funktionieren zurzeit nur die Beleuchtung und der Hinweis "in Progress" sowie der Staub.
Es fehlen aber der Sound sowie der Arbeitsvorgang (das Schreddern der Quadratballen, diese bleiben direkt vor der Walze auf dem Band liegen).
Siehe die Anleitung im Anhang.
Dazu:
1. Ich finde in der MIG_Map keinen Ordner "sounds" . ... Muss ich also den BalMaster- Ordner "sounds" einfach in die Map kopieren ?
2. Den AnimationMapTrigger gibt es doch in der MIG-Map, oder ? ... (Ansonsten ... könnte man ja z.B. die Tore nicht öffnen.)
3. Zitat: Vorher das ParticleSystem in euren Map Ordner kopieren dieses finde ihr hier im Ordner „particles“ ... Heißt das, den Ordner kopieren ODER nur deren Inhalt ?
4. Zitat: Dann beim siloTrigger (siehe Bild) in den User Attributen den Pfad anpassen je nach dem wo ihr das PS hin kopiert habt. ... Das verstehe ich nicht !?!
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen ? -
1. ja
2.nein das ist ein anderer aber einfach die zip Datei in mods ordner vom AnimationMapTrigger
3. nur denn Inhalt soweit ich weis aber einfach ausprobieren
4.wenn es denn ornder wo du die ParticleSysteme reinkommen nicht vorhanden ist dann den ganzen ordner [i]particles[/i]
und dann den pfad anpassen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher