Warum nutzen viel als download seite uploaded.net

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum nutzen viel als download seite uploaded.net

      Hi,
      Ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich schreib einfach mal...

      Ich Verstehe nicht warum so viele uploaded.net/ nutzen. (Ich hasse diese Seite)

      es Gibt viele andere Anbieter wie Mediafire oder Dropbox die KEINE DOWNLOAD BESCHRÄNKUNG HABEN
      Verdient man auf der Seite Geld oder was durch diese Super Kinder gerechte Werbung (Sarkasmus)?!
      zudem ist die Download rate bei "Gästen" 50 KB/s was bei einer 500Mb Map echt schnell geht das Runter zu laden ist ja nicht so dass man was anderes zu tun hätte als die ganze Zeit auf den download zu Warten.
      Und man kann ja nur alle 180min etwas neues herunterladen das ist auch sehr lustig wenn das dann abbricht!!

      ALSO WARUM NUTZEN VIELE DIESEN DOWNLOAD ANBIETER??


      PS: Ich Selbst nutze entweder den Download über modhoster oder Mediafire







      Servus :)

      Mal ne andere Frage @ Game-Crystal. Wenn Du, wie Du schreibst, die Seite hasst (wie kann man eigentlich eine Website hassen?? .. aber lassen wir das) wieso gehst Du dann überhaupt noch auf diese Seite? Ist das ein innerer Drang, der Dich dazu treibt oder wirst Du evtl. mit Gewalt bedroht, wenn Du die Seite nicht betrittst? Wenn das alles nicht zutrifft, dann kannst Du doch völlig schmerzfrei von upload runter bleiben und alles ist gut. Benutze einfach nur die mods, die du auf den Seiten findest, die Du favorisierst und freue Dich, dass alle anderen Idioten keinen Traffic auf Deinen Lieblingsseiten verursachen. :)
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Moin
      also ich verstehe warum die auf upload net. sind. Die Moder basteln Tage sogar Wochen an den Mods und warum sollen sie dann an den Mods nicht eine Kleinigkeit verdienen. Modhoster macht das mit Werbung und die Modder mit upload.net.
      Immerhin sind Mods für alle umsonst, was man braucht ist dann nur Zeit zum downloaden.
      hi seit 3 Tagen habe ich immer dieses Problem mit uploaded .


      Please deactivate your Adblocker for uploaded.net now to download your file for free.
      We finance our servers through the income of ads
      and Premium Downloads, in order to provide you with our services

      das heißt ich muss Adblocker aus machen ich finde es eine frechheit von uploaded

      es war alles super wo man noch Adblocker bei uploaded hatte jetzt gehts nicht mehr und ich Downloade nicht mehr so gern da weil die Blöde Werbung einfach nerft.die ist nicht jugenfrei und ist zu aggressiv jedes mal unten in der Leiste die sch...Werbung
      Geld verdienen hin und her. ja und ich weiß keiner zwingt mich dazu da zu downloaden. irgendwann wird keiner bei uploaded downloaden sondern die User suchen andere Seiten wo man Map und so weiter Downloaden kann. und dann war es mit uploaded geld verdienen und auserdem wenn ich bei uploaded Downloade bricht manchmal ab. ich weiß auch nicht warum. dankk kann man wieder ewig warten bis man wieder dowloaden kann.
      geldmacherei von uploaded. und so was unterstütze ich nicht.
      ich bin auf Game-Crystal Seite
      ist doch kein wunder warum viele wo anders sachen herunterladen
      Dann macht euch mal gedanken warum
      Ein Leben auf dem Land

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toretto ()

      Benutzer-Avatarbild

      Game-Crystal.de schrieb:

      Hi,

      Ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich schreib einfach mal...

      Ich Verstehe nicht warum so viele uploaded.net/ nutzen. (Ich hasse diese Seite)

      es Gibt viele andere Anbieter wie Mediafire oder Dropbox die KEINE DOWNLOAD BESCHRÄNKUNG HABEN
      Verdient man auf der Seite Geld oder was durch diese Super Kinder gerechte Werbung (Sarkasmus)?!
      zudem ist die Download rate bei "Gästen" 50 KB/s was bei einer 500Mb Map echt schnell geht das Runter zu laden ist ja nicht so dass man was anderes zu tun hätte als die ganze Zeit auf den download zu Warten.
      Und man kann ja nur alle 180min etwas neues herunterladen das ist auch sehr lustig wenn das dann abbricht!!

      ALSO WARUM NUTZEN VIELE DIESEN DOWNLOAD ANBIETER??


      PS: Ich Selbst nutze entweder den Download über modhoster oder Mediafire


      Benutzer-Avatarbild

      Toretto schrieb:

      hi seit 3 Tagen habe ich immer dieses Problem mit uploaded .



      Please deactivate your Adblocker for uploaded.net now to download your file for free.
      We finance our servers through the income of ads
      and Premium Downloads, in order to provide you with our services

      das heißt ich muss Adblocker aus machen ich finde es eine frechheit von uploaded

      es war alles super wo man noch Adblocker bei uploaded hatte jetzt gehts nicht mehr und ich Downloade nicht mehr so gern da weil die Blöde Werbung einfach nerft.die ist nicht jugenfrei und ist zu aggressiv jedes mal unten in der Leiste die sch...Werbung
      Geld verdienen hin und her. ja und ich weiß keiner zwingt mich dazu da zu downloaden. irgendwann wird keiner bei uploaded downloaden sondern die User suchen andere Seiten wo man Map und so weiter Downloaden kann. und dann war es mit uploaded geld verdienen und auserdem wenn ich bei uploaded Downloade bricht manchmal ab. ich weiß auch nicht warum. dankk kann man wieder ewig warten bis man wieder dowloaden kann.
      geldmacherei von uploaded. und so was unterstütze ich nicht.
      ich bin auf Game-Crystal Seite
      ist doch kein wunder warum viele wo anders sachen herunterladen
      Dann macht euch mal gedanken warum

      Jap, ich bin auch auf eurer Seite.

      Uploaded hat wieder mal einen Drauf gesetzt: Jetzt fordern sie auch auf, den beliebten AdBlocker zu deaktiveren. Alles nur Geldspielerei! X( Jetzt verdienen sie neben Premium noch mit Werbung, als ob das nicht reichen würde! Wenn die schon Werbung posten, dann auch nur relevante und keine Frauenwerbung, die keinem LS-Fan interessiert...
      Wozu haben wir Cookies, die, die Werbung relevanter machen...

      Die Download-Beschränkung ist mir egal, denn ich hab da so nen Trick :D ;)
      Man konnte sogar davor noch jede Stunde Downloaden, aber jetzt muss man schon dreimal länger warten geeeeehhhnnnn... =O
      Irgendwann wird man sicher nur noch alle 24h downloaden können, da bin ich mir sicher.

      Mir wäre da mediafire.com oder sharemods.com als "Dritt-Hoster" schon lieber.

      Da ist kein 30sek warten, Re-Captcha, geringe Download-Geschwindigkeit, 3h Download-Beschränkung oder sonst irgend ein Hindernis dabei.... ;) :thumbup:
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()

      Uploaded ist einfach der größte Abfuck! Entschuldigung für diesen gewöhnlichen Ausdruck aber es ist einfach furchtbar!

      Ich will hier keinem Vorschreiben wie er seine Mods zum Download anbieten soll, allerdings könnte man doch auch einen bit.ly Link verwenden.
      Dort ist 5 Sek Wartezeit und Werbung, wodurch man was verdienen kann und die Weiterleitung könnte ja dann auf einen Dropbox- /Mediafirelink verweisen.

      Das wäre 1000mal angenehmer!
      Also ich weiß echt nicht was ihr alle für Probleme habt. Ich habe weder Werbung noch eine Meldung wegen Addblock noch sonst was.

      Als kleiner Tipp. Die Wartezeit bis zum nächsten Download kann man überbrücken in dem man den Router kurz vom Strom nimmt.
      Das bewirkt das eine neue IP-Adresse vergeben wird und man so gleich wieder downloaden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadenBauer ()

      Benutzer-Avatarbild

      Steyrman schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      Game-Crystal.de schrieb:

      Hi,

      Ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich schreib einfach mal...

      Ich Verstehe nicht warum so viele uploaded.net/ nutzen. (Ich hasse diese Seite)

      es Gibt viele andere Anbieter wie Mediafire oder Dropbox die KEINE DOWNLOAD BESCHRÄNKUNG HABEN
      Verdient man auf der Seite Geld oder was durch diese Super Kinder gerechte Werbung (Sarkasmus)?!
      zudem ist die Download rate bei "Gästen" 50 KB/s was bei einer 500Mb Map echt schnell geht das Runter zu laden ist ja nicht so dass man was anderes zu tun hätte als die ganze Zeit auf den download zu Warten.
      Und man kann ja nur alle 180min etwas neues herunterladen das ist auch sehr lustig wenn das dann abbricht!!

      ALSO WARUM NUTZEN VIELE DIESEN DOWNLOAD ANBIETER??


      PS: Ich Selbst nutze entweder den Download über modhoster oder Mediafire
      Benutzer-Avatarbild

      Toretto schrieb:

      hi seit 3 Tagen habe ich immer dieses Problem mit uploaded .



      Please deactivate your Adblocker for uploaded.net now to download your file for free.
      We finance our servers through the income of ads
      and Premium Downloads, in order to provide you with our services

      das heißt ich muss Adblocker aus machen ich finde es eine frechheit von uploaded

      es war alles super wo man noch Adblocker bei uploaded hatte jetzt gehts nicht mehr und ich Downloade nicht mehr so gern da weil die Blöde Werbung einfach nerft.die ist nicht jugenfrei und ist zu aggressiv jedes mal unten in der Leiste die sch...Werbung
      Geld verdienen hin und her. ja und ich weiß keiner zwingt mich dazu da zu downloaden. irgendwann wird keiner bei uploaded downloaden sondern die User suchen andere Seiten wo man Map und so weiter Downloaden kann. und dann war es mit uploaded geld verdienen und auserdem wenn ich bei uploaded Downloade bricht manchmal ab. ich weiß auch nicht warum. dankk kann man wieder ewig warten bis man wieder dowloaden kann.
      geldmacherei von uploaded. und so was unterstütze ich nicht.
      ich bin auf Game-Crystal Seite
      ist doch kein wunder warum viele wo anders sachen herunterladen
      Dann macht euch mal gedanken warum
      Jap, ich bin auch auf eurer Seite.

      Uploaded hat wieder mal einen Drauf gesetzt: Jetzt fordern sie auch auf, den beliebten AdBlocker zu deaktiveren. Alles nur Geldspielerei! X( Jetzt verdienen sie neben Premium noch mit Werbung, als ob das nicht reichen würde! Wenn die schon Werbung posten, dann auch nur relevante und keine Frauenwerbung, die keinem LS-Fan interessiert...
      Wozu haben wir Cookies, die, die Werbung relevanter machen...

      Die Download-Beschränkung ist mir egal, denn ich hab da so nen Trick :D ;)
      Man konnte sogar davor noch jede Stunde Downloaden, aber jetzt muss man schon dreimal länger warten geeeeehhhnnnn... =O
      Irgendwann wird man sicher nur noch alle 24h downloaden können, da bin ich mir sicher.

      Mir wäre da mediafire.com oder sharemods.com als "Dritt-Hoster" schon lieber.

      Da ist kein 30sek warten, Re-Captcha, geringe Download-Geschwindigkeit, 3h Download-Beschränkung oder sonst irgend ein Hindernis dabei.... ;) :thumbup:
      Bin auch auf eurer Seite! Uploaded.net ist der absolute Sch... Fehlt nur das man Name, Alter und E-Mail angeben muss... Dazu die extrem langsame DL-Geschwindigkeit, öfter mal abbrechende Downloads, ewige Wartezeiten bis zum DL (bestimmt nur damit man Sch... Werbung anschauen muss) und letztendlich gibt es Hoster bei denen man genauso Geld bekommt, aber nein man nimmt lieber den besch...ensten...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Im Prinzip sehe ich das auch so, dass uploaded.net nicht der Burner ist.
      Am meisten stört mich die langsame DL Geschwindigkeit.

      In den letzten Tagen hatte ich auch das Problem mit dem Adblock und der Werbung. Habe einmal Browserdaten gelöscht und siehe da es ist weg, keine Werbung mit eingeschaltetem Adblock.(Das war im Chrome)
      Beim T - online Browser, den ich aber selten nutze, gab es gar kein Problem.
      Oft hilft es generell mal einen anderen Browser zu nehmen.
      Die Modder denken wahrscheinlich, sie nehmen dadurch viel Geld ein. Aber wenn ich zwei coole Mods entdecke mit Uploadet.net muss man überlegen welchen man nimmt. Und deshalb nehme ich (leider) die Modklauseiten dafür, dass ich keinen Tag (da ich am Tag nur ne Stunde am PC on bin) auf den/die Mods warten muss
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Hi,
      mir macht Werbung nichts aus und auch dass man den Captcha ausfüllen muss und die 30 sekunden finde ich auch nicht so schlimm. Die wollen halt auch, dass man genervt ist und sich einen Premiumaccount holt. Das ist doch klar. Ich finde aber auch die 3 Stunden wartezeit eindeutig zu viel. Ich kann mich noch erinnern, da war es nur eine Stunde. Das finde ich angemessen.
      Ich denke Modder benutzen uploaded nicht nur wegen dem Geld, sondern auch, weil es jeder kennt und somit auch vertrauenerweckend ist.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hey Ho

      Ich mische da auch kurz mal ein. Bei Uploaded hat man zwar jeweils mit den 3 Stunden. Ich wollte 2-3 Mods von der Seite runterladen und da haben die gesagt, dass ich die 180 min, also die 3 Std. warten soll. Das habe ich auch gemacht oder auch länger gewartet und dann den nächsten Mod.

      Was die dann zu mir gesagt, bzw gezeigt haben, Ihre Downloadanzahl ist überschritten. Irgendwie so stand es da.

      Und das ist alles in Chrome passiert. Ich frage mich echt, warum soll der Sch**ß?

      Aber jetzt auch noch mit der Werbung geht mal zu weit. Ich benutze den Adblocker zum Schutz. Aber andere meinen wohl, wir "müssen" diese Werbung anschauen etc. etc. etc.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      mir gehts darum das ich für den sch...bei Uploaded fast 2-3 stunden lang warten muss für ein Download und wo anders 1 minute ich finde es von Uploaded eine frechheit und wie gesagt liebe Modder macht wie ander ein Spendenkonto auf das ist besser so machen Modder oder Streamer das auch weil es ist kein wunder warum viele jetzt Modklauseiten gehen. weil die nur 1 -4 Minuten für ein download brauchen. und dann beschweren sich alle warum die keine downloads bekommen und kein Geld dann hören auch viele wieder auf und habe auch kein bock es bibt so Tricks .....möchte nicht weiter drauf eingehen :) aber jedes mal z.B für 5 mods ne Danke.
      Ein Leben auf dem Land
      Es gibt halt beim LS immer nur Modder und User. Die Modder verstehen die User nicht und umgekehrt.
      Ich persönlich weiß nicht wo das Problem ist wenn man mal 2-3 Minuten länger für einen Download braucht. Ein Mod zu erstellen kosten den Modder zwischen 20 und 200 Stunden Arbeitszeit, das ist vergeudete zeit, was sind da paar Minuten beim Download?
      Übrigends ist ein Mod zu erstellen auch nicht Kostenlos, denkt mal an Photoshop, das kostet mich jedes Monat 24€, interessiert das einen User? Ne tut´s nicht, ich will nicht jammern aber man muss sich mal in unsere Lage Versetzen, ich nehme Geld aus meinen Geldbeutel nur um euch eine Freude zu bereiten. Ihr im gegenzug habt keine paar Minuten zeit? Und ja, ich weiß das es Kostenlose alternativen gibt, taugen aber meist nicht für den zweck, ich sag nur Dirtmap oder Hochwertige Texturen erstellen... Ist wie im Haushalt, wenn man gutes Werkzeug hat, kann man auch gute Arbeit abliefern.

      In diesen Thread sieht man aber wieder sehr schön warum gute Mod´s sehr oft Privat bleiben.

      Uploadet ist nicht dafür da um Geld zu scheffeln, sondern um seine Kosten zu decken, denn merke, ein PC läuft auch nicht mit Luft und Liebe, besonders nicht wenn ich 100std für euch User arbeite...

      In dem Sinne viel Spaß beim Haten :*
      Benutzer-Avatarbild

      t0xic0m schrieb:

      Es gibt halt beim LS immer nur Modder und User. Die Modder verstehen die User nicht und umgekehrt.
      Ich persönlich weiß nicht wo das Problem ist wenn man mal 2-3 Minuten länger für einen Download braucht. Ein Mod zu erstellen kosten den Modder zwischen 20 und 200 Stunden Arbeitszeit, das ist vergeudete zeit, was sind da paar Minuten beim Download?
      Übrigends ist ein Mod zu erstellen auch nicht Kostenlos, denkt mal an Photoshop, das kostet mich jedes Monat 24€, interessiert das einen User? Ne tut´s nicht, ich will nicht jammern aber man muss sich mal in unsere Lage Versetzen, ich nehme Geld aus meinen Geldbeutel nur um euch eine Freude zu bereiten. Ihr im gegenzug habt keine paar Minuten zeit? Und ja, ich weiß das es Kostenlose alternativen gibt, taugen aber meist nicht für den zweck, ich sag nur Dirtmap oder Hochwertige Texturen erstellen... Ist wie im Haushalt, wenn man gutes Werkzeug hat, kann man auch gute Arbeit abliefern.

      In diesen Thread sieht man aber wieder sehr schön warum gute Mod´s sehr oft Privat bleiben.

      Uploadet ist nicht dafür da um Geld zu scheffeln, sondern um seine Kosten zu decken, denn merke, ein PC läuft auch nicht mit Luft und Liebe, besonders nicht wenn ich 100std für euch User arbeite...

      In dem Sinne viel Spaß beim Haten :*
      @t0xic0m ich verstehe dich nehmen wir jetzt mal 4 Mods die bei Uploaded herunterladen möchte sagen wir 3 maschinen eine Map die Map dauert 3 - 4 stunden die anderen mods sagen wir die hälfte dann hat man doch keine lust mehr zu zocken. und wenn der download abricht dann daurt das noch länger da habe viele keine lust drauf das ist einfach eine frachheit von Uploaded wenn ich mir Primium holen dann mache ich ja minus und die anderen verdienen geld. dann ist es wieder umgedreht. dann noch die aggressive werbung bei Uploaded das geht auch viele auf die nerfen ich respektiere auch ich finde es super was ihr macht ohne euch wäre Ls scheiße erst mit eure hilfe macht hier das game besonders . wie gesagt wenn es nicht so lange dauert oder wenn es abricht und werbung dann wäre es kein Problem.

      wie ich oben geschreiben habe man kann ein spenden Konto machen so verdienen viele geld wäre besser. und so würdest du deine kosten auch decken
      Ein Leben auf dem Land

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toretto ()

      Es gibt zwar andere Hoster, wie z.B. Fileupload, der für den User wesentlich einfacher ist.
      Aber bei UL ist der Schutz der hoch geladenen Dateien besser.

      Großes Geld macht von den Moddern bei beiden keiner, es gibt ungefähr 0,01 € pro gewerteten DL, das heißt wenn jemand den Adblock an hat wird dieser DL nicht gewertet und der Modder erhält für diesen DL nichts. Also rechnet mal was da an Kohle zusammen kommt, verschwindend gering, wenn man sieht was alleine der Premium Account kostet.
      So überlegt jetzt mal was ihr gerne pro Stunde verdienen möchtet und dass man z.B. an einer Map bis zu mehreren hundert Stunden sitzt, und pro Download nur einen Cent bekommt. Also ich würde sagen, da kommt beim modden und mappen ein ganz schön magerer Stundenlohn raus, noch Meilen entfernt vom Mindestlohn.

      Hört endlich auf zu behaupten, die Modder/Mapper würden mit UL Geld scheffeln.

      Das Abschalten von Adblock fordert UL im Interesse seiner Kunden, damit auch möglichst viele DL gewertet werden können.

      So zusammen mit dem was t0xic0m geschrieben hat, überlegt mal ob es wirklich richtig ist sich hier zu beschweren.

      Heutzutage möchte jeder alles sofort und möglichst kostenlos haben, ohne zu überlegen wie das gehen soll.

      Das geht nämlich nicht, alles kostet Geld, das wieder reinkommen muß. Da gibt es halt verschiedene Wege, freut euch doch dass es für den Downloader immer noch kostenlos ist.

      Mich stören die geringe Geschwindigkeit und die 3 Stunden Wartezeit auch massiv, aber das hat UL nun mal so festgelegt, weil sie die Leute zum Premium Account bewegen wollen.
      Ob das nun die richtige Praxis ist sei dahin gestellt.

      Das ist aber das reale Leben, Leistung nur für Gegenleistung!
      Minuten länger?? Normal kann man locker mit weit über 200 KB/s runterladen und bei uploaded.net mit 50/70 KB/s... Bei kleinen Dingen ist das ok, aber bei Maps mit 700MB+ nervt das schon... Kurz gerechnet: 700 MB mit 50 KB die Sekunde, 700MB=700000KB, 700000 : 50 = 14000 (sec)
      14000 sec: 60= 233,3333... 233,33333: 60 = 4 Stunden (gerundet)
      Normal dauert das eine Stunde... Wie war das noch mit 2-3 Minuten länger ^^
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Benutzer-Avatarbild

      Saber5 schrieb:

      Die Modder denken wahrscheinlich, sie nehmen dadurch viel Geld ein. Aber wenn ich zwei coole Mods entdecke mit Uploadet.net muss man überlegen welchen man nimmt. Und deshalb nehme ich (leider) die Modklauseiten dafür, dass ich keinen Tag (da ich am Tag nur ne Stunde am PC on bin) auf den/die Mods warten muss
      Das stimmt. Ich muss gestehen ich mache es genauso.

      Ich lasse mir einfach nicht vorschreiben wie lange ich auf etwas was warten muss, wenn es auch in 5 Minuten geht. Man sollte diese Webseite einfach boykottieren (auch wenn es nicht gehen wird, weil zuviele diese Website nutzen). D

      Es nervt einfach ungemein!!
      Jetzt mal meine 5Cent zu dem Thema.

      Ich hab zum Thema modden noch einen anderen Thread geöffnet, vielleicht schauen ja ein paar Leute rein, hoffentlich viele Modder. Dank an Modder

      Also mich persönlich nervt Uploadet auch, ganz besonders weil ich manche Mods trotz angeblich abgeschaltetem Adblock trotzdem nicht laden konnte. Um dem Ärger aus dem Weg zu gehen und die Mods trotzdem laden zu können habe ich mir einen zweiten Browser installiert und lade die Mods darüber. So kann ich in meinem bevorzugten Browser den Adblock anlassen und die Mods trotzdem laden.

      Wenn ich beim stöbern mehrere interessante Mods finde speichere ich mir die halt als Lesezeichen und lade heute den Einen, morgen den Nächsten und übermorgen den Dritten.

      Dass diejenigen, die Ewigkeiten am PC sitzen um uns mit den Mods zu versorgen dafür einen kleinen Obelus haben wollen finde ich absolut legitim. Ich bin von Beruf Elektroinstallateur und wenn ich Dir einen Sicherungskasten umverdrahten oder sonst was installieren soll gibt es das auch nicht für lau .... also kann man da ruhig mal ein zwei Augen zudrücken und die Ladezeiten etc. in Kauf nehmen.
      Richtig, immer schön den Ast bsägen wo rauf man sitzt. Der 15 hatte schon nur die Hälfte an Mods wie 13 er und 2011 im 17 er wird es noch weniger werden.

      Einige schreien ja nach "Unterstützer Links" wo man sich bedanken kann mit einer kleinen Spende. Wir haben das schon mal probiert. Da klickt fast niemand drauf. Man bekommt es ja schon mit dem Direktdownload, warum sollte man da in die Zukunft denken. Das Selbe bei Downloadportalen wozu dort 3 Std. auf einen Download warten, wenn genügend Illegale Seiten die Karte den Mod bald im Direktdownload anbieten? Das ihr damit dem Modder seine einzigsten Einnahmequellen trocken legt, sein Anreiz sich stundenlang ein halbes, ein ganzes Jahr hinzusetzen, um Mods und Karten in der Freizeit zu basteln, soweit reicht die geistige Reife scheinbar nicht in der Community. Das führt natürlich dazu, das auch bekannte Modder bereits im 15 angekündigt haben diese Aktivitäten einzustellen und im 17 nichts mehr zu machen. Bravo Ziel erreicht. Dabei wäre es ja so einfach gewesen, ein bisschen in Geduld beim Download üben, Werbung zulassen, denn Werbung finanziert das Internet, Respektvoll mit der Arbeit anderer umgehen und ab und zu auch mal ein Dankeschön da lassen.
      Hier sieht man die klassische Modder-User Mentalität. User meckern rum wollen alles jetzt hier und sofort und am Besten kostenlos. Dann schaut man sich genüsslich mal an was für Kommentare unter einigen Mods stehen (von die jenigen die diese Mentalität teilen) und da wird geflamet, gehated und sonster was. Da kann ich die Modder verstehen das sie sagen, dann nehme ich Uploaded oder bastel für mich Privat. Der LS lebt praktisch von den Moddern die Stundee um Stunde ihr Content erstellen, damit wir mehr Spass am Spiel haben. Da ist es ja wohl nicht zuviel verlangt mal ein bisschen geduld mit zu bringen und zu warten oder?
      Weißt du wieviele gute Mods pro Stunde rauskommen? Ich hab jetzt schon 12 Mods mit Uploaded in Warteschleife. Und nachdem ich nicht alle 3 Stunden an den PC kann, ist es scheiße. Wie lang muss ich dann auf neue Mods warten, wenn heute nochmal coole Mods rauskommen? Ich würde die Modder gerne unterstützen, ich hab auch nichts gegen Uploaded, aber wenn die 3 Stundenwartezeut nur wegfallen würde würden viel mehr darüber downloaden und die Modder hätten was davon
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      *hust hust* ul ist nicht nur für mods gut *hust hust* deswegen wird es meist genommen ^^ ist auch ein zuverlässiger OCH ;) hab da auch mein Premium weil ich es als verteiler für interne Mods verwende.... außerdem verdienen die uploader daran noch etwas geld, weswegen eigentlich diese methode verboten werden sollte.... wenn, dann würde ich einen Donate-Button anbieten.... ist legitimer und man kann selbst bestimmen was man spendet.... UL vergütet ja pro DL -.-
      Naja, eigentlich werden die Modder doch mit dem privaten Geld der User bezahlt, nämlich mit dem der Premiumaccount Käufer ;) Und das große Problem ist auch, das man schön UL ausnutzen kann... Nämlich wenn man so, mit UL-Link, einen Mod irgendwo hochläd, den man nicht selbst gemacht hat...(diese Seiten kennt ja wohl jeder) Meist haben diese Seiten andere Datenschutzbestimmungen (weil anderes Land) und teilweise ist es so das der Mod dort nie mehr weg kommt... Mit Glück sind irgendwann 10k DL erreicht, und der Uploader hat etwas Geld ^^ Und wenn er das öfter macht... Naja...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich glaube gelesen zu haben pro 1.000 DL 8€. Mir ist es egal wo sie es hochladen, aber es nervt wegen der Warterei. Wenn das wegkommen würde, wären hier (vermute ICH) mehr Modder, da ihre Arbeit gewürdigt werden würde
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Dadrauf ist ja das Konzept von OCH aufgebaut. Niedrige Downloadrate für Free User und Premium für die ungeduldigen und vorallen Raubkopierer. Aber gezwungen ist keiner Premium zu Kaufen. Und ja ich habe selbst ein OCH Acc, aber für Mods nutze ich den Premium gar nicht. Die lasse ich genüsslich langsam vor sich hin tuckern.
      Geht aber nicht jedem so... DAS Problem: KEINE parallelen DL... Wenn man DAS entfernt ist uploaded.net erträglicher... So kann man 2-3 Mods gleichzeitig downloaden, und alles geht 6 Mal schneller...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D