Hi,
Ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich schreib einfach mal...
Ich Verstehe nicht warum so viele uploaded.net/ nutzen. (Ich hasse diese Seite)
es Gibt viele andere Anbieter wie Mediafire oder Dropbox die KEINE DOWNLOAD BESCHRÄNKUNG HABEN
Verdient man auf der Seite Geld oder was durch diese Super Kinder gerechte Werbung (Sarkasmus)?!
zudem ist die Download rate bei "Gästen" 50 KB/s was bei einer 500Mb Map echt schnell geht das Runter zu laden ist ja nicht so dass man was anderes zu tun hätte als die ganze Zeit auf den download zu Warten.
Und man kann ja nur alle 180min etwas neues herunterladen das ist auch sehr lustig wenn das dann abbricht!!
ALSO WARUM NUTZEN VIELE DIESEN DOWNLOAD ANBIETER??
PS: Ich Selbst nutze entweder den Download über modhoster oder Mediafire
Ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich schreib einfach mal...
Ich Verstehe nicht warum so viele uploaded.net/ nutzen. (Ich hasse diese Seite)
es Gibt viele andere Anbieter wie Mediafire oder Dropbox die KEINE DOWNLOAD BESCHRÄNKUNG HABEN
Verdient man auf der Seite Geld oder was durch diese Super Kinder gerechte Werbung (Sarkasmus)?!
zudem ist die Download rate bei "Gästen" 50 KB/s was bei einer 500Mb Map echt schnell geht das Runter zu laden ist ja nicht so dass man was anderes zu tun hätte als die ganze Zeit auf den download zu Warten.
Und man kann ja nur alle 180min etwas neues herunterladen das ist auch sehr lustig wenn das dann abbricht!!
ALSO WARUM NUTZEN VIELE DIESEN DOWNLOAD ANBIETER??
PS: Ich Selbst nutze entweder den Download über modhoster oder Mediafire