Was war das denn ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was war das denn ?

      Gestern Abend habe ich vor dem Schließen des LS15 die Zeitbeschleunigung von Abends auf den nächsten Morgen betätigt.

      Dabei kam urplötzlich der Hinweis, dass ich nun unbegrenzt Geld (Geld wie Heu) hätte. Mein Konto wuchs dann auf Trillionen Euro an !?!

      Ich habe LS15 sofort verlassen und das kuriose Phänomen natürlich nicht gespeichert.

      Ich muss dazu schreiben, dass ich 1 - 2mal das abstruse Cheat- Manipulations- Programm geteste hatte. Übrigens für reales Spielen ein absolutes No-Go- Programm !!

      Wurde jemand von Euch in dieser Form auch schon einmal belästigt ?

      Liegt das an dem genannten Spiel- Manipulations- Programm ?
      Hast du evtl. irgendwelche Mods die dir Einnahmen bringen. z.B. platzierbares Bienenhaus/wagen oder ähnliches.

      Kann mich nämlich noch an ein ähnliches Problem erinnern (weiß aber nicht mehr ob es schon LS15 war).
      Da gab es einen Drehschemel mit Bienenhausaufbau. Das Teil gab täglich Einnahmen aber hatte auch den Effekt, das man so um Mitternacht rum, auf einmal Multimilliardär war.
      da-hoffi, habe noch nicht viele mods im Ordner. Auf jeden Fall keine über die ich Geld einnehmen könnte.

      Noch etwas fällt mir zu mods ein. Es gibt heruntergeladene mods in meinem Ordner (...\my gammes\mods) die in meinem Kaufkatalog gar nicht auftauchen. Ich meine nicht solche, die man nur über den GE in die map integrieren kann.

      Woran liegt das denn ?
      Ich brech das mal ganz kurz runter:

      - "CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU G1850 @ 2.90GHz" --> nicht grad ein starker Prozessor für LS15
      - "Intel(R) HD Graphics" <--- interne Grafikkarte ohne viel Leistung - genau die machen oft Probleme -> wenn das vllt sogar noch die 3000er Serie ist, bleibt der GE immer grau (hab ich auch auf meinem Arbeitslaptop)




      Mods:
      - "Absperrung_V1.1" <-- keine Leerzeichen oder Punkte in Mod-Zip-Namen (nur _, A-Z, a-z, 0-9 )
      - "Case-IH-Magnum-380cvx-v-1.0" <--- gleiches Problem
      - "Irrigazione-Pack-Multi-Color" <--- gleiches Problem
      - "LS15_Puma230_Pack_Black_unzip_v2.1_FIX" <--- muss entpackt werden
      - "Sitzbank" <--- kann sein, dass das kein richtiger Mod ist
      - "truck_wheels" <--- kann sein, dass das kein richtiger Mod ist
      - "TSL_KTU10_Mixer_Spezi" <--- falsche Version....könnte evtl. noch ne LS13 Verison sein: guck da mal in die Moddesc ganz oben was bei Versions steht: sollte mindestens 20 sein
      - "Schwarzmueller_Tieflader" macht generell Probleme
      - "Case_Weight" macht generell Probleme


      Generell hast du aber auch viele Script-Mods drin (zzz_irgendwas), schmeiß die doch mal testweise raus und teste ob es dann geht. Kannst die dann ja wieder reinkopieren, sollte es keinen Erfolg geben.
      da-hoffi,

      ich muss die zips ändern, oder ?

      Ich bin manchmal etwas "schwer von Kapee". - Habe ich Dich richtig verstanden, dass die zips in der uploadet- Form falsch eingefügt würden?

      1. Gib mir bitte ein Beispiel wie
      - "Case-IH-Magnum-380cvx-v-1.0" ausschauen muss.

      2. Eine unzip- Datei wird im mod_ordner entpackt ?
      Ist doch kein Problem. Du fragst doch vernünftig, da helf ich auch gern. Gibt genug Pappenheimer die pampig werden wenn sie nicht binnen 5min die perfekte Antwort aufm Silbertablett serviert bekommen ;)

      1. Einfach alle raus was kein _, Buchstabe oder Zahl ist.

      Case-IH-Magnum-380cvx-v-1.0 -> Case_IH_Magnum_380cvx_v_1_0


      2. Ja genau. Die Zip die du dann entpackt hast, kannst im Anschluss löschen.
      da-hoffi,

      ich gebe Dir einmal Infos zu meinem zip- Löschen und die Folgen bezügl. "Geld wie Heu".

      1. Ich habe alle ZZZ- zips bis auf die

      "TimeFastForward.zip" gelöscht. ----> Daraus folgte beim Betätigen von Strg + R ----> Ich wurde trotzdem wieder Multimillardär !

      2. Alle unzulässigen Zeichen- Einträge in den Zip- Dateien habe ich in " _ " geändert. ---> Die Geräte tauchen trotzdem nicht im Katalog auf.

      Was nun ? ?(


      Schick einfach nochmal die log.
      Kann ja sein, dass das Spiel die Zip-Datei des Mods nun öffnen kann, aber noch ein anderer Fehler damit besteht.


      Was ich allerdings grad nicht checke ist "Strg + R" <-- wo/bei was/warum muss man denn das Drücken und was soll dann angeblich passieren?
      oh-hoffi,

      ich habe zurzeit die beiden Standard- Maps (Map 1 und Map 2) und halt meine favorisierte M.I.G Map Region Celle im Map- Ordner. - Siehe den Dateianhang.

      Nur welche Teile verschiebe ich aus dem besagten Ordner in einen separaten ?

      Nur die beiden Map- Ordner (1 u. 2) ? - Der Celle- Map hat keinen eigenen Ordner, sondern liegt insgesamt im data-"Vorraum", oder ?
      Dateien
      • Map-Ordner.jpg

        (78,05 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )