LS15 auch auf win10 lauffähig ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Normalerweise braucht man da keinen extra Patch.

      Grundlegend unterscheiden sich die (direkten Nachvolger der ) WindowsVersionen -zumindest von der Systemarchitektur- kaum, sodass 99% aller Anwendungen auch so problemlos laufen werden.

      Um da aber eine bindende Aussage zu bekommen, müsste man schon an GIANTS direkt rantreten, denn nur die können es ja auch wirklich prüfen und haben als Entwickler vllt. schon eine Win10-Version zum Testen am Laufen.

      Alles andere hier wären nur wilde Spekulierungen. Denn auch wenn man vllt. eine Beta-Version oder sonstige schon hat, muss das nicht für die Final-Version auch alles zutreffen.