Hallo Leutz von LS15,
ich hoffe, ich stosse nicht zu sehr aufs Mäckern. Aber ich muss mal was los werden:
Viele Mod's sind wirklich klasse gemacht, aber leider nicht wirklich durchdacht fürs Spiel selbst, bzw nicht vollständig.
Denn es werden oft Fehler im Scripting gemacht:
1- Category ist falsch
2- es fehlen Zuordnungen, womit die Log's sich mit Fehler zumüllt
3- es werden Log-frei suggeriert, aber nach Einbau hing sich mein Spiel auf oder wie erwähnt, ist meine Log mit Warnings (schlimmenstenfalls mit Error) vollgemüllt.
Es sind zwar ne Menge Profi's hier, die das zwar erkennen und es vielleicht selbst beheben können, aber manche nicht Profi's können das nicht und sind sauer.
Dabei heißt es ja: Mods dürfen nicht verändert werden! ??????????
Ich bitte mal darum, das Mods wirklich getestet werden.
Gruß Euer Bauer Jogibaer67
ich hoffe, ich stosse nicht zu sehr aufs Mäckern. Aber ich muss mal was los werden:
Viele Mod's sind wirklich klasse gemacht, aber leider nicht wirklich durchdacht fürs Spiel selbst, bzw nicht vollständig.
Denn es werden oft Fehler im Scripting gemacht:
1- Category ist falsch
2- es fehlen Zuordnungen, womit die Log's sich mit Fehler zumüllt
3- es werden Log-frei suggeriert, aber nach Einbau hing sich mein Spiel auf oder wie erwähnt, ist meine Log mit Warnings (schlimmenstenfalls mit Error) vollgemüllt.
Es sind zwar ne Menge Profi's hier, die das zwar erkennen und es vielleicht selbst beheben können, aber manche nicht Profi's können das nicht und sind sauer.
Dabei heißt es ja: Mods dürfen nicht verändert werden! ??????????
Ich bitte mal darum, das Mods wirklich getestet werden.
Gruß Euer Bauer Jogibaer67
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogibaer67 ()