Hallo Modhoster gemeinde,
ich hab ein Problem mit meiner Map. Ich hab 2 Fehler drin und ich weiß echt nicht mehr weiter, und zwar hab ich ein Lua call stack drin und 4 Physik fehler, und ich weiß nicht woher die kommen
Lua call stack:
der Lua call stack geht um die BGA soviel ich weiß, ich hab ne leere Map angefangen und hab bei der Björnbolm den tiptrigger exportiert, also den Fliegel ...., wo man die fertige silage reinkippt und geld bekommt.
jetzt ist meine Frage: "wie kann ich den call stack beheben oder um ihn herum gehen"?
Hier der call stack:
Spoiler anzeigen
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(121) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>2
Phyisk feher:
Hier man die 4 Physik fehler:
Spoiler anzeigen
Warning (physics): Static actor moved (tipTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (interactionTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (compactingTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (silageCatcher)
Warning (physics): Static actor moved (BunkerSilo)
Ehrlich gesagt hab ich da keine ahnung, hab aber im Internet schon man geschaut und die sagen das man das falsch skaliert hat.
Aber ich hab das Bunker silo nicht falsch skaliert, das hat den standart wert "1"genau so wie die Transformgroup "Tiptriggers beim dem Silage einfüll bunker. Und die anderen also den "interactionTrigger, compactingTrigger, silageCatcher" weiß ich garnicht wo ich den Find.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Die log währe noch viel länger aber ich hab nur 10.000 zeichen frei, aber der fehler:
Warning (physics): Static actor moved (tipTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (interactionTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (compactingTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (silageCatcher)
Warning (physics): Static actor moved (BunkerSilo) wiederholt sich immer wieder.
unten in dem anhang ist die log aber noch in voller länger.
Liegt das andem ich denk oder ist es was ganz anderes und was hat es mit den Physik Warnigs auf sich un ddie wichtigste frage: Wie bekomm ich die weg????
Danke
ich hab ein Problem mit meiner Map. Ich hab 2 Fehler drin und ich weiß echt nicht mehr weiter, und zwar hab ich ein Lua call stack drin und 4 Physik fehler, und ich weiß nicht woher die kommen
Lua call stack:
der Lua call stack geht um die BGA soviel ich weiß, ich hab ne leere Map angefangen und hab bei der Björnbolm den tiptrigger exportiert, also den Fliegel ...., wo man die fertige silage reinkippt und geld bekommt.
jetzt ist meine Frage: "wie kann ich den call stack beheben oder um ihn herum gehen"?
Hier der call stack:
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(121) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>2
Phyisk feher:
Hier man die 4 Physik fehler:
Warning (physics): Static actor moved (tipTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (interactionTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (compactingTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (silageCatcher)
Warning (physics): Static actor moved (BunkerSilo)
Ehrlich gesagt hab ich da keine ahnung, hab aber im Internet schon man geschaut und die sagen das man das falsch skaliert hat.
Aber ich hab das Bunker silo nicht falsch skaliert, das hat den standart wert "1"genau so wie die Transformgroup "Tiptriggers beim dem Silage einfüll bunker. Und die anderen also den "interactionTrigger, compactingTrigger, silageCatcher" weiß ich garnicht wo ich den Find.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Die log währe noch viel länger aber ich hab nur 10.000 zeichen frei, aber der fehler:
Warning (physics): Static actor moved (tipTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (interactionTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (compactingTrigger)
Warning (physics): Static actor moved (silageCatcher)
Warning (physics): Static actor moved (BunkerSilo) wiederholt sich immer wieder.
unten in dem anhang ist die log aber noch in voller länger.
Liegt das andem ich denk oder ist es was ganz anderes und was hat es mit den Physik Warnigs auf sich un ddie wichtigste frage: Wie bekomm ich die weg????
Danke
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