GIANTS_Editor_6.0.3_64-bit lässt sich nicht mehr öffnen

    GIANTS_Editor_6.0.3_64-bit lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo liebe com

    Ich habe das LS15 Collector´s Edition auf meinen Lappi gezogen und danach den GIANTS_Editor_6.0.3_64-bit neu herunter geladen weil ich den ordner GIANTS Software ausversehen gelöscht habe. Und als die Map die ich angefangen habe zu Bauen unter Win 8.1 wollte er sich nicht mehr öffnen lassen und es wird nach einer Lösung gesucht und das hat mir gemeldet: Das Progamm wird nicht richtig ausgeführt und muss beendet werden waran kann das liegen? der Modordner ist leer

    P.S beim erstellen der Map Montag, ‎15. ‎Juni ‎2015, ‏‎20:07:25 hat noch alles geklappt und jetzt nicht mehr woran kann es liegen Hilfe

    Dies ist die Loc
    Spoiler anzeigen
    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: AMD A4-4300M APU with Radeon(tm) HD Graphics
    Memory: 3547 MB
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 7420G
    Version: 3.2.12618 Compatibility Profile Context 13.251.9001.1001
    Shader Version: 4.30
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.3.0.1 1.3RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/ManuundKim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    data/cameraPath01.i3d (5.80 ms)
    data/cameraPath02.i3d (5.28 ms)
    data/cameraPath03.i3d (5.24 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (21.64 ms)
    data/sky/rain.i3d (4.23 ms)
    data/sky/hail.i3d (2.54 ms)
    data/sky/dust.i3d (2.33 ms)
    data/maps/map01.i3d (24602.82 ms)
    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (429.30 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (1203.93 ms)
    data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (162.65 ms)
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (335.48 ms)
    data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (135.24 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (470.80 ms)
    data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (208.01 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (15.11 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (98.23 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (362.34 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (3.57 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (4.26 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (200.64 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (4.37 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (16.96 ms)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Log in spoiler gemacht. Ist so über sichtlich er und man muss nicht soviel scrollen

    Also so ganz schlau werde ich aus deinen Ausführungen nicht....

    Und als die Map die ich angefangen habe zu Bauen unter Win 8.1 wollte er sich nicht mehr öffnen lassen und es wird nach einer Lösung gesucht und das hat mir gemeldet: Das Progamm wird nicht richtig ausgeführt und muss beendet werden waran kann das liegen? der Modordner ist leer

    was hat der Modordner mit deiner Karte zu tun?

    Die Log ist da auch unnötig..die sagt ja nichts über deine umgebaute Map aus....

    mit welchem GE hattest du sie denn vorher bearbeitet?

    gruß
    Hallo

    ich habe mit der neuesten GE Version keine Erfahrung,da ich immer noch 5.0.3 64bit nutze (für LS13!)

    dieses habe ich auch ab und an angezeigt bekommen,aber bei Version 5.0.1....

    Sorry aber ich denke da muß dir jemand helfen der mehr Erfahrung mit dem neuen GE hat.

    gruß