Hallo liebe com
Ich habe das LS15 Collector´s Edition auf meinen Lappi gezogen und danach den GIANTS_Editor_6.0.3_64-bit neu herunter geladen weil ich den ordner GIANTS Software ausversehen gelöscht habe. Und als die Map die ich angefangen habe zu Bauen unter Win 8.1 wollte er sich nicht mehr öffnen lassen und es wird nach einer Lösung gesucht und das hat mir gemeldet: Das Progamm wird nicht richtig ausgeführt und muss beendet werden waran kann das liegen? der Modordner ist leer
P.S beim erstellen der Map Montag, 15. Juni 2015, 20:07:25 hat noch alles geklappt und jetzt nicht mehr woran kann es liegen Hilfe
Dies ist die Loc
Spoiler anzeigen
Ich habe das LS15 Collector´s Edition auf meinen Lappi gezogen und danach den GIANTS_Editor_6.0.3_64-bit neu herunter geladen weil ich den ordner GIANTS Software ausversehen gelöscht habe. Und als die Map die ich angefangen habe zu Bauen unter Win 8.1 wollte er sich nicht mehr öffnen lassen und es wird nach einer Lösung gesucht und das hat mir gemeldet: Das Progamm wird nicht richtig ausgeführt und muss beendet werden waran kann das liegen? der Modordner ist leer
P.S beim erstellen der Map Montag, 15. Juni 2015, 20:07:25 hat noch alles geklappt und jetzt nicht mehr woran kann es liegen Hilfe
Dies ist die Loc
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: AMD A4-4300M APU with Radeon(tm) HD Graphics
Memory: 3547 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 7420G
Version: 3.2.12618 Compatibility Profile Context 13.251.9001.1001
Shader Version: 4.30
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.1 1.3RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/ManuundKim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
data/cameraPath01.i3d (5.80 ms)
data/cameraPath02.i3d (5.28 ms)
data/cameraPath03.i3d (5.24 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (21.64 ms)
data/sky/rain.i3d (4.23 ms)
data/sky/hail.i3d (2.54 ms)
data/sky/dust.i3d (2.33 ms)
data/maps/map01.i3d (24602.82 ms)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (429.30 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (1203.93 ms)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (162.65 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (335.48 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (135.24 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (470.80 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (208.01 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (15.11 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (98.23 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (362.34 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (3.57 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (4.26 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (200.64 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (4.37 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (16.96 ms)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: AMD A4-4300M APU with Radeon(tm) HD Graphics
Memory: 3547 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 7420G
Version: 3.2.12618 Compatibility Profile Context 13.251.9001.1001
Shader Version: 4.30
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.1 1.3RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/ManuundKim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
data/cameraPath01.i3d (5.80 ms)
data/cameraPath02.i3d (5.28 ms)
data/cameraPath03.i3d (5.24 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (21.64 ms)
data/sky/rain.i3d (4.23 ms)
data/sky/hail.i3d (2.54 ms)
data/sky/dust.i3d (2.33 ms)
data/maps/map01.i3d (24602.82 ms)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (429.30 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (1203.93 ms)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (162.65 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (335.48 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (135.24 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (470.80 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (208.01 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (15.11 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (98.23 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (362.34 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (3.57 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (4.26 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (200.64 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (4.37 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (16.96 ms)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Log in spoiler gemacht. Ist so über sichtlich er und man muss nicht soviel scrollen