warum lädt nach Umbau die Map nicht mehr
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Ich schreib dir mal eben welche Mods du mal aus dem Ordner nehmen solltest..
diese haben alle Fehler .
folgende:
MachineryRental
zzz_RTASpeedLimiter
MoneyModLS15
Playercam
hier sind folgende Fehler in den Mods zu beheben:
savegame3/weed_growthState.xml'.
da fehlt im Savegame die Datei weed_growthState.xml
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jens PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_JD_6430Comfort/textures/crome.dds'.
diese Textur kann nicht gefunden werden...
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jens PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AgriduarteFrontLoader/textures/stollFrontLoaderFZ_normal.png'.
auch diese Textur findet das Spiel nicht....
korrigiere und starte das Spiel dann neu/dann bitte neue Log hier angeben..
Gruß
Birgitt -
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moin
die Log?
du solltest auch immer nur 1 Map zur Zeit im Ordner haben....
ob du den Trigger brauchst kann ich nicht beurteilen da ich weder deine Map noch den Trigger kenn,aber du hast ja auch den MapDoorTrigger im Ordner.
Evtl.reicht der,oder die beiden Scripte beissen sich...
einfach mal ingame versuchen ob die Tore sich öffnen
gruß
Birgitt -
Hallo,
hast du auch die AnimationMap.xml in den Mapordner gemacht und in der SampleModMap.lua eingebunden?
Wenn nicht dann in der SampleModMap oder Papenburg.lua jenachdem wie die heißt, diesen Eintrag,
self.AnimationMapConfig = {"AnimationMap.xml", self.baseDirectory};
nach diesem
self.vehicleShopBase = nil;
einfügen. Dann die AnimationMap.xml in den Hauptordner, also da wo sich die modDesc, defaultVehicle, usw befindet, der Map kopieren
MfG
BadenBauer
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