warum lädt nach Umbau die Map nicht mehr
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			Ich schreib dir mal eben welche Mods du mal aus dem Ordner nehmen solltest..
 
 diese haben alle Fehler .
 
 folgende:
 
 MachineryRental
 zzz_RTASpeedLimiter
 MoneyModLS15
 Playercam
 
 hier sind folgende Fehler in den Mods zu beheben:
 savegame3/weed_growthState.xml'.
 
 da fehlt im Savegame die Datei weed_growthState.xml
 
 Error: Can't load resource 'C:/Users/Jens PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_JD_6430Comfort/textures/crome.dds'.
 
 diese Textur kann nicht gefunden werden...
 
 Error: Can't load resource 'C:/Users/Jens PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AgriduarteFrontLoader/textures/stollFrontLoaderFZ_normal.png'.
 
 auch diese Textur findet das Spiel nicht....
 
 korrigiere und starte das Spiel dann neu/dann bitte neue Log hier angeben..
 
 Gruß
 
 Birgitt
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			moin
 
 die Log?
 
 du solltest auch immer nur 1 Map zur Zeit im Ordner haben....
 
 ob du den Trigger brauchst kann ich nicht beurteilen da ich weder deine Map noch den Trigger kenn,aber du hast ja auch den MapDoorTrigger im Ordner.
 
 Evtl.reicht der,oder die beiden Scripte beissen sich...
 
 einfach mal ingame versuchen ob die Tore sich öffnen
 
 gruß
 
 Birgitt
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			Hallo,
 
 hast du auch die AnimationMap.xml in den Mapordner gemacht und in der SampleModMap.lua eingebunden?
 Wenn nicht dann in der SampleModMap oder Papenburg.lua jenachdem wie die heißt, diesen Eintrag,
 
 self.AnimationMapConfig = {"AnimationMap.xml", self.baseDirectory};
 
 nach diesem
 
 self.vehicleShopBase = nil;
 
 einfügen. Dann die AnimationMap.xml in den Hauptordner, also da wo sich die modDesc, defaultVehicle, usw befindet, der Map kopieren
 
 MfG
 BadenBauer 
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