Texturen weiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Texturen weiß

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade eine Map umzubauen für mich

    ich möchte nun ein paar Gebäude hinzufügen. Dies klappt auch alles und sieht schon sehr gut aus.
    Wenn ich die Gebäude Importiere passt alles und sie haben die richtige Textur.
    Habe einen Extra Ordner angelegt in dem alle Dateien sind (incl. Texturen und i3d Dateien)
    Problem tritt auf wenn ich die Map neu lade um weiter zu machen. Einige Gebäude sind auf einmal komplett weiß
    Ich suche im Internet schon sein einigen Stunden wie ich das beheben kann. Habe auch die Pfade der Textur in der i3d gecheckt.

    Aber ich weiß einfach nicht weiter
    und die ganze Arbeit bis jetzt war um sonst

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen
    Wo die i3d-Dateien nach dem Importieren sind, ist völlig wurst - die kannst danach auch löschen.
    Wichtig ist, dass die Pfade in der {map}.i3d stimmen. Und die zeigen sicher irgendwo zum Nordpol, aber bestimmt nicht auf die importierten Texturen.
    Schau dir die Log-Datei an oder ins Script-Fenster, da werden fehlende Texturen gelistet.
    Das korrigiert du dann, indem du die i3d in Texteditor lädst: im Abschnitt <Files> sind die Texturen mit Pfad/Namen.