Spiele die Bergmoor v1.1 beim grubbern und beim säen verschwindet die Textur der Gülle nicht! Log zeigt mir nichts an! Außerdem kann ich nun das savegame nicht mehr starten! Kommt gleich Giants Editor funktioniert nicht mehr! Woran liegt das?? Mit freundlichen Grüßen
Hallo klo_taucher,
lies Dir mal bitte diesen Thread durch. Danach kann dir bestimmt geholfen werden.
MfG
BadenBauer
log liegt mit bei!
verstehe den Grund nicht warum diese Textur nicht verschwindet!:(
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von klo_taucher () aus folgendem Grund: falsche Log gewesen!
Du hast den 'GuelleMistMod' und 'ZZZ_greenFertilizer' - wahrscheinlich sind die unverträglich miteinander.
Und wenn du schonmal am Aufräumen bist:
mrSteyr6230CVT
Ist nicht LS15 kompatibel. Der ist aus LS13 und ausserdem 'More Realistic'
krassortBaletrailer.krassortBaletrailer
Schaumal nach, ob der nen leeren Eintrag in modDesc.xml -> <functions> hat. Falls ja, löschen.
Hallo bilbo,
Das werde ich machen! Allerdings habe ich die beiden Mods schon immer zusammen in Aktion!
Ich habe das Gefühl das er den mod garnicht in der map erkennt! Es geht um die Bergmoor v1.1 (nicht fix Version). Kann ich den Steyr retten indem ich alle more realsitic Sachen entferne??
Mit freundlichen Gruß
Kannst es mal probieren, aber da musst du ne ganze Menge ändern.
Selbst dann bezweifle ich, dass der auf LS15 läuft.
PS - nochwas eingefallen:
Es könnte auch mit deiner LS-Version (Patch) zusammenhängen. Es hat sich herausgestellt, dass der SoilMod zu Patch 1.3.1 inkompatibel ist, wurde in 1.3.2 angeblich behoben. Wäre ein Versuch wert, der 1.3.2 läuft ohnehin besser (jedenfalls bei mir).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BilboBeutlin () aus folgendem Grund: PS
Ich melde mich, wenn ich wieder in der Heimat bin, ob es geklappt hat! Danke dir auf alle Fälle
habe alles versucht! aber die Textur verschwindet immer noch nicht! habe nun mal den patch 1.3 beta 2 instailliert auch da geht das nicht!