Problem im Giants Editor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Moin Leute! :)

    Ich habe folgendes Problem.
    Und zwar habe ich die Standard Map nach meinen Wünschen umgebaut und gespielt.
    Nun habe ich den Gülle, Mist, Kalk Mod eingebaut und den chopped straw Mod.
    Ich hatte das Spiel gestartet und alles ging.
    Als ich es im Multiplayer spielen wollte ging der Gülle, Mist, Kalk Mod nicht aber der chopped straw Mod ging.
    Ich wollte mit dem Giants Editor in der map.i3d nachschauen aber es wird nicht mehr geladen. Ich weiß aber nicht warum.
    In meiner Log sieht es auch seit dem Umbau etwas durcheinander aus.

    Kann mir jemand helfen wie ich die Map wieder im Giants Editor geladen bekomme??

    Hoffe auf schnelle Antworten!
    Danke schon mal im vorraus Leute :)