jep .. das isser. Der nimmt aber die i3d aus der Map, also Standardballen:
filename="data/maps/models/objects/squarebales/baleHay240.i3d"
wo jetzt eigentlich
filename=".. Pfad zu deinem Mod ../squarebales/baleHay240.i3d"
stehen sollte.
In deiner XML steht:
<baleTypes>
<baleType fillType="grass_windrow" filename="squarebales/baleHay240.i3d" isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
</baleTypes>
ja?
Dann kann ich's mir eigentlich nur dadurch erklären, dass sie die Baler.lua umgebaut haben. Wie gesagt, die aus der Script-Doku ist noch für LS13.
filename="data/maps/models/objects/squarebales/baleHay240.i3d"
wo jetzt eigentlich
filename=".. Pfad zu deinem Mod ../squarebales/baleHay240.i3d"
stehen sollte.
In deiner XML steht:
<baleTypes>
<baleType fillType="grass_windrow" filename="squarebales/baleHay240.i3d" isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
</baleTypes>
ja?
Dann kann ich's mir eigentlich nur dadurch erklären, dass sie die Baler.lua umgebaut haben. Wie gesagt, die aus der Script-Doku ist noch für LS13.