ich habe ein problem mit meiner map hab auch schon im inet geschaut und ähnliche probleme gefunden nun aber mal hier meins...
ich meine diesen abschnitt ...
Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Butterfly.lua(77) : attempt to perform arithmetic on a nil value
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getWorldTranslation.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Butterfly.lua(75) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1241) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1510) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
=C:/Users/Pandora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Samplemodmap/SampleModMap.lua(118) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1401) : update
ich glaube ich hab iwas in den scenegraphen durcheinander gehauen aber kann mir einer sagen was genau ?
ich verstehe das nicht, wenn ich den moddesksdk ordner in nem ordner entpacke und dannach die map01.i3d ( originalbjornholm ) in dem mapordner vom modmapsdk ordner exportiere ( mit der funktion export all with files ) und dann noch den map01 ordner meiner map die ich konvertieren will ind den der bjornholm integriere, die map dann wieder zu einer datei packe geht die map im spiel noch. wenn ich jetzt aber eine TG von der map die ich dann später mal haben will in die bjornholm importiere ( shader/ alle benötigten datein ) sind alle da wo sie sein müssen hängt sich die steuerung auf in die gleichen logfehler wie oben kommen.
was kann das denn nun sein?
ich meine diesen abschnitt ...
Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Butterfly.lua(77) : attempt to perform arithmetic on a nil value
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getWorldTranslation.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Butterfly.lua(75) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1241) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1510) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
=C:/Users/Pandora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Samplemodmap/SampleModMap.lua(118) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1401) : update
ich glaube ich hab iwas in den scenegraphen durcheinander gehauen aber kann mir einer sagen was genau ?
ich verstehe das nicht, wenn ich den moddesksdk ordner in nem ordner entpacke und dannach die map01.i3d ( originalbjornholm ) in dem mapordner vom modmapsdk ordner exportiere ( mit der funktion export all with files ) und dann noch den map01 ordner meiner map die ich konvertieren will ind den der bjornholm integriere, die map dann wieder zu einer datei packe geht die map im spiel noch. wenn ich jetzt aber eine TG von der map die ich dann später mal haben will in die bjornholm importiere ( shader/ alle benötigten datein ) sind alle da wo sie sein müssen hängt sich die steuerung auf in die gleichen logfehler wie oben kommen.
was kann das denn nun sein?