BigFarm stürzt immer wieder ab im MP. SP funzt problemlos - Bitte um Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BigFarm stürzt immer wieder ab im MP. SP funzt problemlos - Bitte um Hilfe!

      Hi,

      Ich zocke mit nem Kumpel momentan die BigFarm. Heute schmiert uns die Map immer wieder ab. Immer wenn ich switchen will. Ich habe die LOG mal angeschaut, aber verstehe nicht wirklich was. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen an was es hängt und welche MODs rausfliegen müssten.

      Danke!!!

      log.txt
      Fangen wir mal an:


      Error: Invalid mod name 'Bauer_Pack_V1.1_Entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Warum steht da wohl fett im Modname "Entpacken"?? ja genau - das ist ein Modpack, das zuerst entpackt werden muss, bevor du einzelne Mods daraus kopierst.
      Solche Geschichten hast du mehrmals. Also schmeiss alle diese Modpacks raus.


      Die Error bei den Mods "FSM..." könnten auch dadurch verursacht sein. Scheint mir aber eher, die sind nicht mit deiner Version kompatibel. Überprüf das. (Mod-Beschreibung)


      Von einigen Mods weiss ich, dass sie nicht Multiplay kompatibel sind. Also schieb nicht alles planlos in den Mod-Ordner, sondern knips die Lampe an und lies die jew. Mod-Beschreibung
      Achte dabei auf LS-Version, Patch, SP/MP, 'Specials' wie zB "More Reality Mod" (MR).


      Wenn du soweit 'aufgeräumt' hast, probier's erneut.
      Bei weiter bestehenden Problemen schaun wir uns nochmal die neue Log-Datei an. ;)
      So, jetzt mal die neue LOG. Sieht schon anders aus. Die Warnings verstehe ich noch nicht, aber die sehen für mich auch nicht kritisch aus.

      Ein LUA Call-Stack ist plötzlich noch aufgetaucht mit dem Trailer Sound Mod.

      Jetzt ist nur noch ein Error drin mit dem Water Mod. Aber den habe ich bewusst drin gelassen weil ich den für die Map ja brauche.

      Wie siehst du das?

      log.txt
      Na siehste - sieht doch schon wesentlich übersichtlicher aus ;)


      Die Warnings kannst erstmal ignorieren, später mal in Ordnung bringen.


      Mit dem "WaterMod" stimmt jedenfalls etwas nicht:
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Daniel Schreiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WaterMod/modDesc.xml'.
      Das ist meist ein Zeichen, dass der Mod inkompatibel ist .. ist der auch sicher für deine Version (ggf. Patch)? ich kenn den von Marhu nur für LS13. Den nimm jedenfalls erstmal raus. Mit diesem Error funzt der eh nicht richtig.


      Der "WaterMilkZunhammer" ist höchstwahrscheinlich nicht MP tauglich, Trigger sind veraltet. Der wird wahrscheinlich auch 'call stack' verursachen.


      Mit "FS15_kroneBigM500_v1_01" stimmt auch etwas nicht:
      4x Warning: Invalid GroundReferenceNode ..
      Der wird wahrscheinlich nicht richtig funzen.


      Von "Trailer Sound Mod" seh ich nix. Aber wenn der call stack verursacht, schmeiss ihn raus.


      Noch ne Empfehlung:
      Du hast da ziemlich viel Mods drin. Erstmal geht damit die Performance in die Knie, aber weitaus kritischer können Unverträglichkeiten sein.
      Gerade bei MP sollte man sich nur auf die wirklich wichtigsten Mods beschränken.