BGA Einfügen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    BGA Einfügen ...

    Hej ich hab schon öfters nach ein Tutorial gesucht wo wer die BGA Funktion einfügen erklärt ..

    Ich suche dauern nach einer neuen Map dann finde ich eine gute Map dann steht dabei das man diese Mods benötigt :huh: z.b (bga oder bga silos ... )
    Kann mir mal einer erklären wie ich die Mods in die Map einfüge oder ein Link schicken kann von ein Tutorial wo einer das erklärt? ?(

    Danke im vorraus. :thumbup: :thumbsup:
    Eine spezielles BGA-Einbau-Tutorial hab ich noch nie gesehen.


    Mach dich erstmal richtig mit dem Editor vertraut. Als Einführung gibt es zB bei gdn.giants-software.com/ Video-Tutorials.


    Dann 'studierst' du die BGAs auf den Standard-Maps und vllt. noch auf einigen Mod-Maps. Beachte dabei besonders die "Attributes" und "User Attributes".


    Dann schaust du dir ein paar BGA-Mods an. Da sollten eigentlich auch jeweils Einbau-Anleitungen dabei sein.


    Schliesslich heisst es: üben, üben, üben, ...


    Modden lernt man nicht an einem Tag und schon gar nicht, indem man mal ein paar Seiten liest ;)