Map installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du musst die gepackten Dateien aus zumindest dem Ordner "erforderliche Mods" in Deinem Mods Ordner tun. Den anderen Ordner solltest Du an anderer Stelle ablegen. Jene Mods sind optional. Wenn Du verschiedenen Zusatzfunktionen, die das Spiel realistischer machen nutzen willst, musst Du auch jene gepackten Zip Dateien in Deinen Mods Ordner legen. Aber nie mit dem Oberverzeichnis sondern eben nur die gezippten Pakete. Der Patch 1.2 von Giants sollte ebenfalls über die Grundsoftware LS 15 aufgespielt sein.
    Die gepackten Dateien heraus kopieren und im Mods Ordner ablegen. Den leeren Ordner "erforderliche Mods" danach löschen. Sinnvoll ist es auch runter geladenen Mods und Karten vor dem Einfügen ins Spiel auf dem PC zwischenzuspeichern. Denn will man eine andere Karte spielen, ist es ratsam immer nur eine Karte im Mods Ordner zu haben. Mit den dafür zugehörigen Zusatzmods. Also immer nur die Karte in den Mods Ordner tun, die man gerade spielen will. Denn nur dann ist ein Fehler armes Spiel gewährleistet.
    Ja du musst immer die gepackten! Zip Archive in den Mods Ordner legen. Aber zu Anfang würde ich es nicht übertreiben. Nicht alle Mods sind fehlerfrei und ist ein Mods Ordner erstmal mit fehlerbehafteten Mods überfüllt, wird es schwer den Fehlerteufel zu finden. Also ich empfehle, erstmal die Map mit den Standardmaschinen testen, das das so auch ruckelfrei und lange läuft und dann pöapö mal den einen oder anderen Mod dazu tun und sehen wie sich das Spiel verhält. Auf einen Schlag 10 zusätzliche Mods einfach dazu tun, davon würde ich abraten vorallem dann, wenn man nicht weiß wie man Fehler ausliest und die angezeigten Fehler dann auuch nicht zuordnen kann, sprich den fehlerhaften Mod sofort erkennt und entfernen kann. Oftmals ist dann auch schnell der Spielstand davon betroffen.