vehicles.xml

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      Wenn ich meinen Spielstand Spiechere, und LS15 schlíesse und dann den Spielstand lade, verschwinden plötzlich alle meine Maschinen und Traktor, einfach alles. Könnt ihr mir Helfen, so das ich wieder inruhe LS15 zocken kann? :) Währe Nett!

      Log Fehler und verhicles unten.

      Log Fehler:

      Error: C:/Users/Max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame12/vehicles.xml(45). Error parsing Elements..
      dataS/character/player/playerCCT.i3d (116.41ms)
      Dateien
      Benutzer-Avatarbild

      Zeitaffe schrieb:

      vehicles.xml(45). Error parsing Elements..


      Beudetet einfach, das er in Zeile 45 der vehicles.xml etwas nicht auflösen kann

      XML-Quellcode

      1. <onCreateLoadedObject id="9" liquidManureSiloFillLevel="0" bunkerFillLevel="0" fermenterTS="0" fermenterQuality="0" fermenterSpeed="1" bunkerTS="0.3" bunkerQuality="350.13333333333" bunkerSpeed="1" bunkerFeedFx="1" fermenter_bioOK="false" BGA_Bonus="0" BGA_sizeFx="1" fermenterTS="0" fermenterQuality="0" fermenterSpeed="1" bunkerTS="0.3" bunkerQuality="350.13333333333" bunkerSpeed="1" bunkerFeedFx="1" fermenter_bioOK="false" BGA_Bonus="0" BGA_sizeFx="1"/>



      Wenn das wirklich stimmt, würde ich auf einen Fehler in der Map selbst und zwar in Bezug auf ein Güllelager tippen.
      Kann ich mir aber grad nicht recht vorstellen.

      Hast du die XML direkt nach dem Fehler gesichtet oder lag da Zeit dazwischen.
      Es kann nämlich durchaus sein, das wenn du nach dem fehlerhaften Laden, gespeichert hast, das die XML dadurch verfälscht wurde.