BGA und CO Anfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    BGA und CO Anfrage

    BGA und Co

    Guten Tag zusammen

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen schauen wir mal ;)

    Es geht um die BGA da ich vom Lande komme vermisse ich etwas an der BGA.

    Der Grundaufbau der BGA Anlagen die man hier so bekommt ist ja schon ganz okay
    aber leider muss ich feststellen das ihr die Zuchtanlagen immer oder fast immer auf dem Hof Baut wieso?? den eigentlich könnte man die Zuchtanlagen der Kühe und Schweine usw doch bei der BGA unterbringen.

    Nun zu meinem Wunsch wenn mir das Jemand Baut oder erklären kann wie das geht wäre ich dankbar.

    Man nehme eine BGA mit Silo usw alles was dazu gehört und braue Zuchtställe daneben 2 3 4 oder so ;)
    Die Gülle der Zuchtanlagen leitet man in das Güllefass der BGA somit hat man immer genug Gülle in der BGA so das die Produktion gut läuft.

    Es wäre fein wenn ich Hilfe bekomme oder es mir jemand baut.

    Ach eine kleine anregung noch was ich auch vermisse sind Solaranlagen die Strom Produzieren

    Stelle mir folgendes vor

    platzierbare oder einbaubare Solarplatten die Strohm Produzieren aber das alleine wäre langweilig die müssten Kaufbar gemacht werden oder man nimmt Dachmiete so etwas wie ein Pachtvertrag der Dächer
    Solarplatten auf Ställen hallen usw

    Ich hätte noch so viele Ideen für eine umfangreiche Map so das das Spielen nicht Langweilig wird aber leider bin ich kein Modder oder Mapper
    wenn es da Jemanden gibt der meine Ideen umsetzen Kann oder würde das wäre klasse einfach im Skype melden grins Skype= skymaster1175

    Gruß Sky