Aus raps wird Benzin und Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aus raps wird Benzin und Diesel

      Ich weiß manche würden jetzt schreiben das sich diese idee ( balla balla ) an hört tut aber wenn man noch einen teil an Steuerabgaben rein hauen tut und vieleicht noch ein so genannter ( liefer anfrage mod ) das man nur wenn dieser aktiv wird den raps liefern kann, vieleicht würde daraus der Mod-pack des Jahres werden, nur um eines würde ich bitten und zwar das mein Name mit in der bekannt gabe stehen würde ^^


      Ich hoffe ich habe frischen wind mit der Idee in unseren schönen Landwirtschafts Simulator 2013 gebracht :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svento () aus folgendem Grund: einfügung fehlender buchstaben :(