hallo Gemeinde da draußen habe ein Problem wenn ich auf dem original maps spiele mit mods drin läuft das Spiel bei mod maps egal welche selbst wenn des mod ordner leer ist sind die Schneid werke beim mähen von Getreide weiß und ballen pressen geht auch nicht mehr egal ob mod ordner leer oder alles drin auf dem original map ist es egal kann mir jemand weiter helfen dank schon mal
probleme auf mod Maps
-
-
-
-
-
Moin
also irgendetwas hast du gemacht...denn das Spiel kann nicht auf den Soundordner zugreifen...
schau mal unter folgendem Pfad nach ob er dort (data/maps/sounds)vorhanden ist.
Wenn nicht solltest du schauen ob er überhaupt vorhanden ist,dann dort hin verschieben wo er sein sollte.
Das selbe gilt für:
Error: Can't load resource 'data/maps/map01/map_preview.png'.da können die Bilder der Map nicht geladen werden die du während des ladens sehen solltest.
wie oben von pino geschrieben könntest du auch LS neu installieren,evtl ist beim ersten Install etwas schief gelaufen.Wenn du deine Savegames behalten möchtest solltest du sie vorher abspeichern .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast aber auch noch weitere Fehler in der log stehen:
Leeremap_ls15/map/models/objects/villageHousesLS15/blender///..\textures\villageHousesPatio_diffuse.dds'.
diese Textur kann er nicht finden,ist sie dort (wie oben angegeben)?
Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
diese Einträge bedeuten das bei einem Mod der Eintrag in der moddesc geändert werden sollte
vorher <machineType> sollte in <category> geändert werden...
das wäre das erste was du versuchen solltest...
meld dich dann wieder
gruß
Birgitt -
-
-
-
Sorry aber irgendwie steig ich da grad nicht durch...
hier ist ein Fehler der besagt das die original Karte bzw etwas anderen Einträgen geändert wurde...
Error: CRC64 files check failed 'data/maps/map01.i3d'.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier steht etwas von einer LS11 map
Ls 11 Map: Register Fill type: Schwein, Rind,
hast du einer 11er im Register(mods)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
data/vehicles/balers/newHolland/newHollandRollBelt150.i3d (408.72 ms)
Error: failed to load i3d file 'data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d'
die 3id scheint im original Register zu fehlen
hier schreibt die log dann das er auf die Ballen nicht zugreifen kann,hast du eine Ballenmaschine als Mod dabei..wenn ja nehm die mal aus dem Ordner..
daher kommen die callstacks..
also es sieht etwas undurchsichtig für mich aus.. -
-
-
-
-
-
Moin
nu noch eine ganz dumme Frage.....
wenn du LS11 spielst warum steht dann oben zu Anfang deiner Log dieses:
Application: FarmingSimulator2015
also wenn du LS15 instaliert hast,dann kann das Spiel logischer Weise die 11er nicht auslesen oder wenn dann nicht vollständig,wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann das es überhaupt geht...
also nochmal..
welches LS spielst du 11/13/15? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher