Hi Modhoster Community
Hiermit schlage ich eine zusätzliche Bewertungskategorie namens LOGFEHLERFREI vor.
Da es ja möglich ist per Sterne eine Mod zu bewerten
und diese dann allen anderen Usern hier schon VOR dem --> DOWNLOAD einen gewissen Vorgeschmack gibt
wie gut,schlecht oder Beliebt diese Mod dann ist.
Darum wäre es doch eine sinnvolle Bereicherung für alle
eine Mod noch nach Fehlerfreiheit zu bewerten.
Das ganze müsste dann natürlich Versionsabhängig sein.
Also so dass die Mod dann (Falls der Modder/Scripter/Mapper die Fehler in einer weiteren Version gefixt hat)
auch erneut Bewertet werden kann.
Hier ein Beispiel wie ich mir das vorstelle. (Grafisch kein Kunstwerk aber mann sieht wie ich mir das vorstelle)
Änderungen in Design, Farbe, Layout, Beschriftung und Durchschnittliche Bewertung von Usern natürlich flexibel anpassbar
Was mein ihr dazu? Wäre das nicht unheimlich nützlich?
Meiner Meinung nach schon. Da ich es leid bin Logfehler immer erst Ingame zu sehen.
Bewertung Logfehler.jpg
GRÜßE euer BloKKmonsTa187
Hiermit schlage ich eine zusätzliche Bewertungskategorie namens LOGFEHLERFREI vor.
Da es ja möglich ist per Sterne eine Mod zu bewerten
und diese dann allen anderen Usern hier schon VOR dem --> DOWNLOAD einen gewissen Vorgeschmack gibt
wie gut,schlecht oder Beliebt diese Mod dann ist.
Darum wäre es doch eine sinnvolle Bereicherung für alle
eine Mod noch nach Fehlerfreiheit zu bewerten.
Das ganze müsste dann natürlich Versionsabhängig sein.
Also so dass die Mod dann (Falls der Modder/Scripter/Mapper die Fehler in einer weiteren Version gefixt hat)
auch erneut Bewertet werden kann.
Hier ein Beispiel wie ich mir das vorstelle. (Grafisch kein Kunstwerk aber mann sieht wie ich mir das vorstelle)
Änderungen in Design, Farbe, Layout, Beschriftung und Durchschnittliche Bewertung von Usern natürlich flexibel anpassbar
Was mein ihr dazu? Wäre das nicht unheimlich nützlich?
Meiner Meinung nach schon. Da ich es leid bin Logfehler immer erst Ingame zu sehen.
Bewertung Logfehler.jpg
GRÜßE euer BloKKmonsTa187