Wer spielt noch LS 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hm die Frage ist äußerst leicht gestellt. LS 2013 ist halbwegs Fehler frei und auch auf kleineren Systemen spielbar. Die Fahrphysik ist realistischer (ohne dieses sinn freie rumrutschen der Fahrzeuge) und zudem hat man da alle Mods, die man so braucht. Definitiv also die bessere Wahl. LS 15 hab ich bisher auch nicht gespielt. Eher nur zum Testen von Mods oder Maps genutzt, aber ansonsten treibt mich zu dem Spiel nix hin. Ist in meinen Augen eine klare Verschlechterung und total verbuggt noch dazu. Also am 15 gefällt mir gar nix besser. Die Frage ist also überflüssig. :D
      Ich spiele auch nur den 13er habe soeben für mich Privat die OGF Bayern Map verändert so das ich vom Forstmod das Sägewerk schön platzieren konnte und auch das Blockheitzwerk.

      Zudem da ich mich für Figuren interessiere habe ich bei einer Schäfer Figur die Scalirung und CD erhöht und mehrfach auf der Map platziert.

      Für mich gibt es nur eine Map OGF Bayern
      Moin...

      ich bin auch der total treue 13ner Spieler...

      bzw Bastler....

      hier kenn ich mich mit den Mods und Maps aus ,so das ich einiges verändern kann.

      Im 15ner finde ich nichts was mir wirklich besser gefällt,und wenn ich einen Wald roden will kann ich das auch im 13ner oder spiele gleich einen Forst Simulator.

      Wenn ich so lese was für Probleme das Spiel macht,dann sitze ich hier und freue mich das ich es nicht gekauft habe.

      Denn dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.

      Das wäre so als wenn ich in ein Autogeschäft gehe und mir ein Auto kaufe wo dann noch der Anlasser fehlt.

      Der Verkäufer mir sagen würde ,kommt beim nächsten Mal....:))

      Darum schade das sich die meisten Mapper und Modderer sich auf das LS 15 eingeschossen haben und wenig für LS13 gebracht wird.

      Denn es lebe LS13!!!!

      gruß

      Birgitt
      Finde ich auch aber was solls.
      Ich habe mir die OGF Bayern Map umgebaut und so ne Farmer Objektfigur vergroßert als Statue und drei Häuser musste ich auf der OGF Bayern Map in der Dorfmitte abreissen und paar Straßen weiter wieder aufbauen damit das Sägewerk platz hat.
      Soweit ich weiss hatte der LS15 2mio Vorbestellungen. Ich habe für meinen LS15 50Fr bezahlt. 50x2'000'000=100'000'000 Franken/Euro. Aus meiner Sicht sind damit die Löhne der Giants Mitarbeiter gedeckt worden und sie sind fein raus. Das gleiche Spiel treffen wir in 2 Jahren wirder an.


      Also ich habe vom 15er in den 13er gewechselt, weil der GE 6.0.3 eifach nicht funktionieren will.
      Hier ist noch ein 13er liebhaber,
      spiele seit Morrowind gemoddet und für mich ist seit Durals MR und Deckers Soilmod eine neue Phantasiewelt verfügbar.
      Hab mich in die xmls reingelesen und mache für mich was ich brauche zu MR.
      Ein Freund hat mal den 15 probiert (in Reha, war gelangweilt), da hab ich ihm mein Zeug gegeben und nun spielt er das. Also für mich kein Grund zum wechseln (hab noch genug zum spielen)!

      Falls einer mal probieren will:
      modhoster.de/mods/mr-greenironhorsefarm

      P.S.: Ja, späte antwort aber jetzt noch interessanter weil alle den 17er versuchen!

      Viel Spaß alle
      Bye
      realisticpunk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realisticpunk ()

      hallo realisticpunk

      Ich kann dir da nur zustimmen...

      was alle so toll finden am LS15 oder17ner erschliesst sich mir noch nicht wirklich.

      Ich bin auch beim LS13 geblieben...

      Das einzigste was mir am 15ner gefällt sind einige Texturen,

      aber in den Trecker einsteigen musste bei LS17 auch immer noch mit "E.

      Die Karten sind immer noch langweilig,die Kühe verhungern(fast) wenn du denen kein Futter gibst,obwohl sie auf der Weide stehen.

      Was will ma dazu sagen?

      es lebe LS13 :thumbsup: <3
      Tastatur Befehle kann man ja umstellen. Es gibt ja viele Zweifler, mich eingeschlossen, aber es gibt einige Dinge, die den LS 17 besser machen als seine Vorgänger. Klar sind die Karten Schrott, aber da hofft man ja noch auf den einen oder anderen Mapper. Dennoch haben sie ein paar Updates eingebaut, aber die wären auch via Patch in den LS 13 möglich gewesen. So verdient man aber kein Geld. ;) Und irgendwie müssen sie ihre überbezahlten Schweizer Gehälter ja zusammen kratzen. Von daher wird es sukzessive so weiter gehen minimale Updates verpackt in neue Versionsnummern mit zunehmend steigenden Preis.
      Ja das liebe Geld,
      Freunde von mir zocken gerade BF1, viel Geld ausgegeben und nun ist die Grafikkarte zu schwach. Bei manchen der ganze Rechner nun muss schnell was neues her. So macht man das; 100€+ fürs Spiel und dann nochmal 1000 für den Rest der Industrie. :thumbup:

      OK, wir wollen alle Leben aber ich muss ja nicht alles haben. Mein PC hab ich aus Ersatzteilen zusammengestellt (Phenom X4,4G Ram, Radeon5700 1G V-Ram) aber bei mir laufen, mit kleinen Helfern, 2K Texturen in RPG´s (tes,fo,x3). Zum Spielen braucht man nicht viel, fragt mal Kinder.

      Freue mich das Ihr noch 13er Spielt, ich kalke gerade mein Feld 8, letzte Ernte war schlecht. :S Unkraut wächst sicher auch noch irgendwo, und die Rinder.....

      Bye alle
      Jo, den kenn ich.
      Hab den irgendwo auf´m backup. Viele nette Gadgets, nicht schlecht animiert, aber auch nicht alles wie ein paar MR einstellungen deshalb wollte ich mir den vieleicht mal vornehmen für die die lieber 70-80er spielen.
      wir werden sehen ob ich genug Freigaben bekomme (wenn überhaupt. meisten Antworten nicht mal) um ein 2tes Fahrzeugpack zusammenzustellen.

      Danke an alle Modder für Ihre mitunter grossartige Arbeit und den willen Ihre Phantasie mit uns zu teilen. Ich glaube damit kann mann selber ein Spiel zusammen bauen wie es einem passt. Und falls noch ein paar Skinner gescheite Modelle zum weiterarbeiten in der Schublade haben, HER DAMIT! Es gibt noch 13er da draussen!