LS15 und CP auf em Mac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS15 und CP auf em Mac

    Hallo LS-Gemeinde,

    ich spiele mittlerweile seit es LS gibt. Erst auf em PC und jetzt mit dem Mac.
    Zur Zeit spiele ich noch Version 1.1.0, weil ich sonst den CP (v 4.00) nicht verwenden kann. Ist auch nicht der akutelle.

    Denn wenn das Spiel update auf 1.2.1 funktioniert der CP (v4.00) nicht mehr. Ich kann aber auch den CP nicht aktualsieren. Leider geht es nicht so schön einfach, wie bei LS14. Reinkopieren und fertig. Ich musste die Datei umbennnen (siehe Bild), aber auch das geht leider nicht mit der aktuellen Version. Daher meine Frage an euch, ob sich hier noch ein Mac-Spieler unter euch ist und der mir etwas unter die Arme greifen kann. Oder ein Fachmann, der mir helfen könnte.

    Bilder und die LOG.txt lege ich bei.

    Hoffe auf Antworten.

    Grüße
    WingMan
    Bildschirmfoto 2015-03-13 um 23.43.32.png



    Nachtrag:
    Wenn ich das richtig gesehen habe, sind hier über 260.000 Mitglieder bei Modhoster. Das ist eine enorme Anzahl… Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der LS auf einem Mac spielt, oder? Es wäre echt super, wenn ich zumindest jemanden hätte, der LS mit einem Mac spielt, damit man sich etwas austauschen kann. Über andere Ideen bin ich auch dankbar. (Werde aber keinen PC kaufen. :rolleyes: )… Also - Auf auf, nicht nur schauen, sondern auch etwas schreiben. Dankeee!

    Grüße
    WingMan


    Nachtrag 19.03.2015
    Moin zusammen.
    Ich habe gesehen, dass Dateien 9mal geladen wurden. Ich hoffe, ihr habt ne Idee, was da los ist und könnt mir helfen.

    Grüße
    WingMan


    2. Nachtrag 30.03.2015

    Moin auch zusammen.
    Liebe Downloader meiner LOG-Datei. Wäre toll, wenn ihr mir nach dem Test der Datei sagen könntet, woran meine Probs liegen würde. Mich wundert es sehr, dass ich bisher nicht mal eine Antwort bekommen habe.

    Grüße
    WingMan
    Dateien
    • log.txt

      (5,11 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WingMan ()