Hallo Leute,
Ich habe das Problem, dass mein Giants Editor mir nicht den Mod oder die Map anzeigt, sondern stattdessen nur einen grauen Hintergrund. Ich habe dies schon mit verschiedenen i3D-Dateien versucht, sowohl Mod als auch Map, und ich habe immer wieder diesen Fehler. Die Error-Log vom Giants Editor 6.0.3 meldet mir jedoch keine Fehler.
Ich hoffe, mr kann jemand weiterhelfen.
Hier dann noch die Error-Log vom Giants Editor:
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 4 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.3
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
Memory: 16104 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 3000
Version: 3.1.0 - Build 9.17.10.3347
Shader Version: 1.40 - Intel Build 9.17.10.3347
GLNVtexturecompressionvtc not supported
maxtexturelayers: 16
GLARBgetprogrambinary not supported
GLATItexture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Check for updates (gdn.giants-software.com)
C:\Users\Marcel\Desktop\Neuer Ordner\BjornholmModMap\map\map01.i3d (9146.17 ms)
Mit freundlichen Grüßen
Marcmind
Ich habe das Problem, dass mein Giants Editor mir nicht den Mod oder die Map anzeigt, sondern stattdessen nur einen grauen Hintergrund. Ich habe dies schon mit verschiedenen i3D-Dateien versucht, sowohl Mod als auch Map, und ich habe immer wieder diesen Fehler. Die Error-Log vom Giants Editor 6.0.3 meldet mir jedoch keine Fehler.
Ich hoffe, mr kann jemand weiterhelfen.
Hier dann noch die Error-Log vom Giants Editor:
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 4 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.3
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
Memory: 16104 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 3000
Version: 3.1.0 - Build 9.17.10.3347
Shader Version: 1.40 - Intel Build 9.17.10.3347
GLNVtexturecompressionvtc not supported
maxtexturelayers: 16
GLARBgetprogrambinary not supported
GLATItexture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Check for updates (gdn.giants-software.com)
C:\Users\Marcel\Desktop\Neuer Ordner\BjornholmModMap\map\map01.i3d (9146.17 ms)
Mit freundlichen Grüßen
Marcmind