Suche Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Mitspieler

      Hallo,

      ich suche Mitspieler für meinen 24/7 Server. Zurzeit habe ich leider keine Redemöglichkeit, aber das kann man regeln wenn man sich gefunden hat sage ich mal.
      Der Server ist am 03.01.2020 Gestartet.

      Womit Läuft der Server:
      -Auf dem Server läuft die Map Deutsche Heimat.
      -Seasons (Ein Jahresabschnitt dauert 6 Reallife Tage damit man immer ein Wochenende mit dabei hat.
      - Es sind zurzeit 5 Höfe und das Lohnunternehmen/Landhandel frei
      - Jeder Fängt gleich an. Jeder muss sich selber was aufbauen ( So ähnlich wie True Farming)
      - Lohnunhternehmen & Landhandel gehören zusammen. Damit diese Nicht Pleite gehen.
      - Es gibt eine Geimeinde wo Entscheidungen getroffen. Z.b über Bebauung deines Hofes.


      Was musst du erfüllen-

      - Mindestens 16 Jahre alt sein.
      - Headset
      - Geduld um seinen Hof aufzubauen ( geht nicht alles direkt )
      - Spielspaß



      Ihr Könnt mir gerne hier eine Nachricht zu kommen lassen. oder mir auf Skype schreiben. Mein Skype name ist: breyer.marcel5

      Oder ihr wollt auch direkt im Spiel vorstellen dann könnt ich euch die mods auf dieser Seite Downloaden 46.251.235.28:13610/mods.html ( Ist ein Nitrado direkt link)
      Ich weiß allerdings nicht genau wann dann jemand Online ist. aber einfach Probieren.
      Ich Suche Aktuell erst einmal 3 Spieler. Auf dem Server ist kein Passwort.


      Mit Freundlichen Grüßen