LPG Syrau sucht, Map Irgendwo in Thueringen 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LPG Syrau sucht, Map Irgendwo in Thueringen 2

      Hallo,

      Einstellungsstop (Unser Server ist voll)

      Ein Team (Ü30), dass schon Jahre lang LS spielt, sucht dich. Wir suchen für unseren Dedi Server noch Mitspieler, die Lust haben was gemeinsam aufzubauen. Große Regelwerke gibt es nicht. Aber halten uns an die vorgegebenen Wege und fahren nicht kreuz und quer über die Map.
      Es wird kein Geld bzw Silostände gecheatet.
      Zur Zeit beackern wir die Map Irdendwo in Thueringen 2 v3.1.0.1. Mit ein paar zusätzlichen Mods


      Da wir auf der Map noch zwei Höfe und sehr viele Felder frei haben, suchen wir genau dich!

      Wenn Du über 18 bist und große Geräte Fahren willst, bist Du bei uns richtig. Auch LS Neulinge sind gerne Willkommen!
      Schnei einfach im Discord rein. discord.gg/DEsM47EEFk

      Du hast alle Feiheiten und kannst dich mit Feldarbeit, Viehzucht, Silage, Holzfällarbeiten oder auch mit der Belieferung von Fabriken beschäftigen. Auch wenn Du gerne LKW oder große Gespanne fahren möchtest, bei uns ist alles möglch.

      Bis bald,
      Kai