Tolerante Spielpartner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tolerante Spielpartner gesucht

      Hallo Com,
      ich suche für ein neues Spiel Partner, die tolerant und nicht verbissen spielen möchten.

      -Fast alle fehlerfreie Mod´s werden zugelassen, wer sie nicht mag, muß sie nicht nutzen.
      -Respektvoller Umgang miteinander
      Ich stelle mir eine kleine aber lustige Truppe vor, da ich selber schon Rentner bin, dürfen gerne noch welche dazu kommen.
      Ein Regelwerk kann erstellt, ich brauche kein´s, die wichtigsten Regeln bestimmt das Leben selbst.

      Ich möchte einfach nur Spaß am spiel haben.
      Bei Interesse, gerne pN
      Servus :hi:
      Neustart auf der Pleasant Valley County 16fach - ohne Season aber gerne als RP Server.... also meldet euch gerne imDiscord bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen

      Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt

      Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.

      Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir und bitte an alle die ins Discord kommen ihr müsst euch in den LS19 Kanal begeben wenn ich da bin da ich mich gerne mit euch unterhalten möchte bevor ihr dann den Zugang zum Server und den Mods bekommt

      Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY

      Lg...<_ * Yoda * _> index.jpg