Angepinnt Umbau der Homepage von Modhoster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Umbau der Homepage von Modhoster

    Hallo liebe Community,

    leider etwas verspätet,aber dennoch möchten wir Euch hiermit über einen "Umbau" der Homepage von ModHoster informieren.

    Wie einige von Euch sicherlich bereits bemerkt haben, sind auf der Homepage einige altbekannte Funktionen derzeit nicht-oder nur eingeschränkt nutzbar.

    Hierzu zählen u.a die Auswahl im Bereich / Landwirtschaft Simulator (Auswahl der verschiedenen Versionen des LS) , WIP-Projekte etc.

    Was wir aber schon positiv bewerten können ist, dass die sogenannten "Spam-Werbungen" bereits erfolgreich aus den Kommentaren der jeweiligen Mod´s verbannt wurden.

    Wir haben von Euch schon einige "Fehlfunktionen"/Fehlermeldungen erhalten und diese auch sofort intern weitergeleitet. Hier wurden schnellstmöglich Korrekturen vorgenommen.

    Leider können derzeit noch nicht alle Funktionen wieder vollständig hergestellt werden. Auch kann es sein das die ein oder andere altbekannte Funktion nicht mehr oder aber in einem anderen Erscheinungsbild mit der Fertigstellung des Umbau vorhanden sein wird.

    Sobald es ein Update gibt bzw. wir die "Fertigstellung" der Homepage verkünden können, werden wir Euch nebst Erläuterungen alsbald informieren. :thumbup:

    Nochmal Sorry für das verspätete informieren ! ! :/

    An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei unserem langjährigen User @Pappnase bedanken,welcher uns über das Versäumnis der jetzigen Information benachrichtigt hat. :thumbup: :thumbup:

    Wir bitten und hoffen auf Euer Verständnis, dass derzeit noch nicht alles wie gewohnt auf der Homepage zur Verfügung steht. :love:

    Selbstverständlich sind wir auch weiterhin auf der Homepage als auch hier im Forum für Euch da.


    Bleibt bitte alle Gesund! !

    Mit netten Grüßen,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....