Spieleauswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Spieleauswahl

    Hallo Leute, mein Problem:

    Früher gab es im oberen Bereich der Startseite eine Auswahl wo man sich entscheiden konnte welche Mods zu welchem Spiel, zb. LS15,Ls17 usw.

    Ich möchte beispielsweise nur Mods zu LS17 sehen und dann die Kategorien wählen.

    Jetz finde ich alles nur noch gemischt von 15 über 17 bis 19, gibt es diese SPieleauswahl nicht mehr?

    mfg. Silberbauer
    ich vermisse auch die Auswahl für die älteren LS Versionen.

    bei Link vom 2ten Thread kommen nur die LS19 Mods, ich möchte aber nur die LS17 Mods.

    wäre toll wenn das wieder so funktionieren würde, dass die verschiedenen Versionen angezeigt werden und man die angezeigt bekommt die man benotigt, in meinem fall nur LS17 mods.
    moin
    neine der link geht nicht mehr wie so vieles bei Modhoster nicht mehr klappt.
    Wip Projekte gelöscht, anfragen darauf werden gelöscht ohne sie zu beantworten. was halt nicht passt wird gelöscht.
    Die machen sich das schon sehr einfach.
    Jede andere Modseite kriegt das hin, das man wenigstens die Vorversion noch laden kann. Nur hier ist keiner verantwortlich
    Vielleicht sollte man mal den Betreiber dieser Seite anschreiben. Den Moderatoren geht das am Arsch vorbei.
    Die löschen lieber
    Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
    Hallo
    ja wozu sind Moderatoren den da, das frage ich mich auch.
    Vielleicht um mal anzukündigen das es zu Problemen kommen kann weil die Seite umgebaut wird.
    Dann könnte man sich solche Debatten sparen.
    Um auf fragen zu antworten die mit der Seite zutun haben und nicht einfach löschen ohne zu antworten.
    So könnte ich noch einige Sachen aufzählen, wozu Moderatoren da sind.
    Ich bin ja auch nicht erst seit gestern dabei sondern schon zig Jahre.
    Und besser ist es nicht geworden.
    Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
    Hallo @Pappnase ,

    sehr wohl bist Du nun bereits seit fast 10 Jahren bei Modhoster. Hierfür erst einmal ein dickes Lob und Danke für Deine Treue. ! :thumbup:

    Wie Du sicherlich hier im Forum verfolgen kannst/konntest, sind wir als Moderatoren hier bei ModHoster stets sehr aktiv. Und obwohl es nicht zu unseren Aufgaben zählt,helfen wir

    hier Usern bei Problemen sowohl im Bereich des Farming-Simulator, als auch auf dem Gebiet betreffend anderer Games.

    Betreiber diverser anderer Seiten welche dort z.b ihre eigenen "Mod´s" für den LS anbieten,können explizit auf Fragen/Probleme der User eingehen.

    Hier bei uns ist dies wesentlich Umfangreicher, da bei Modhoster nicht nur "Mod´s" geuploadet werden,sondern auch sehr oft Fragen rund um den Farming-Simulator gestellt werden.

    Trotz allem helfen wir sehr gerne und so gut wie es eben geht/möglich ist. <3

    Zwei Punkte die Du angesprochen hast:

    Punkt 1. Wenn ein Artikel oder Thread gelöscht wird so liegt dies daran, dass im besagten "Anschreiben" entweder eine Art Beleidigung oder aber ein in gewisser Weise persönlicher Angriff
    stattgefunden hat ! Auch bei uns lautet das Motto " wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es wieder hinaus". Nur mit dem Unterschied,dass wir falschen Umgangstönen keine Bühne bieten,
    sondern besagte Unhöflichkeiten direkt aus dem Weg schaffen.
    Daher bitte einmal evtl. die eigene Ausdrucksweise überdenken. ( ist nicht boshaft gemeint) ! Bei uns wird NICHTS gelöscht,was regelkonform und konstruktiv ist !

    Zum Thema konstruktiv,. Du warst bisher eigentlich immer einer von denen,welche sich überwiegend konstruktiv und anderen gegenüber hilfsbereit verhalten haben.
    Daher hier meine Bitte an Dich, auch in diesem Thread Sachlich und Besonne zu bleiben.

    Punkt 2. Ich muss Dir (leider) sehr Recht geben,dass es ein Versäumnis von unserer Seite /von ModHoster war, eine Info bezüglich des Umbau der Homepage anzukündigen.
    Dies wird in Anlehnung an Deinen Thread zeitnah nachgeholt und selbstverständlich wirst Du dankend in dieser Info erwähnt werden. :thumbup:

    Vielen Dank für Deinen Beitrag :!:


    Mit netten Grüßen,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


    Hallo Rumtreiber22

    Also das mit dem Löschen meines Beitrages habe ich mir ja nicht aus dem Finger gesogen.
    Ich habe zweimal nachgefragt warum die Wip Objekte gelöscht wurden da ich eins offen hatte ( was ich mittlerweile Gelöscht habe da es sowieso keiner sieht )

    Mir ist nicht bekannt das ich euch beleidigt habe damit oder überfordert eine einfache Antwort hätte gereicht.
    Nein der Beitrag wurde einfach gelöscht.

    Das man dann ein wenig sauer wird kann glaube ich jeder verstehen.


    Na geht doch mit der info :thumbsup:
    Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
    Benutzer-Avatarbild

    silberbauer schrieb:

    Hallo Leute, mein Problem:

    Früher gab es im oberen Bereich der Startseite eine Auswahl wo man sich entscheiden konnte welche Mods zu welchem Spiel, zb. LS15,Ls17 usw.

    Ich möchte beispielsweise nur Mods zu LS17 sehen und dann die Kategorien wählen.

    Jetz finde ich alles nur noch gemischt von 15 über 17 bis 19, gibt es diese SPieleauswahl nicht mehr?

    mfg. Silberbauer
    Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?
    Moin
    da kannste lange warten, bis sich da was tut oder auch nichts tut.
    Irgendwie ist es dem Ersteller der Seite nicht so wichtig.
    Solange das so ist muss man halt auf andere Seiten ausweichen die ,die vorgänger Versionen zu verfügung stellen.
    So das man eine Übersicht hat und nicht aus allen versionen Blättern muss.
    Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.