Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo suche 2-4 Mitspieler für Multiplayer Projekt Ls19 Map egal (kann man sich absprechen).Hauptsache spielspass.Es ist nur eine Bitte kein muss,am liebsten wären mir Mitspieler zwischen 35 - 55 jahre,da ich selber 51 bin,die Gegend woher die Mitspieler kommen ist mir auch egal.
    Die einzigste Vorraussetzung ist Discod ,ich spiele nur über Discord.Meldet euch,würde mich freuen.
    Servus :hi:
    Neustart aufe dr Pleasant Valley County 16fach - mit Season 6 Tage Zyklus es sind noch 4 Höfe frei gerne als RP Server.... also meldet euch gerne im Discord bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen

    Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt

    Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.

    Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir und bitte an alle die ins Discord kommen ihr müsst euch in den LS19 Kanal begeben wenn ich da bin da ich mich gerne mit euch unterhalten möchte bevor ihr dann den Zugang zum Server und den Mods bekommt

    Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY

    Lg...<_ * Yoda * _>index.jpg