Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gemeinschsft mit Leuten, die alles nicht so verbissen sehen, und keinen mehrseitigen Vorschriftenkatalog haben.
      Ich spiele realitätsnah, bin aber auch für das eine oder andere Experiment zu haben. Am liebsten eine Map mit Produktionen, aber ohne Season.
      Das dazugehörige Equipment ist vorhanden.
      Ich möchte Teamplayer sein, und kein Singleplayer in einer Spielgemeinschaft, in der jeder seine eigene "Suppe" kocht.
      Moin Moin
      Wir sind momentan auf der Suche nach Spielern
      besitzt du Teamspeak 3
      Bist 16+ Jahre
      und spielst Realismus bezogen.
      Dan melde dich doch mal bei uns.
      87.98.160.89:4658

      Freie Höfe
      -2 Höfe (Kuh und Schweine)
      -1 LU
      -1 Försterei
      -1 Landhandel
      ---------------------------------------------------------

      Veni, vedi, vici – Ich kam, sah und siegte!
      Caesar

      ---------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      Opa1961 schrieb:

      Suche Gemeinschsft mit Leuten, die alles nicht so verbissen sehen, und keinen mehrseitigen Vorschriftenkatalog haben.
      Ich spiele realitätsnah, bin aber auch für das eine oder andere Experiment zu haben. Am liebsten eine Map mit Produktionen, aber ohne Season.
      Das dazugehörige Equipment ist vorhanden.
      Ich möchte Teamplayer sein, und kein Singleplayer in einer Spielgemeinschaft, in der jeder seine eigene "Suppe" kocht.
      Hallo

      Spiele die Svapa Agro alles aktiv bin noch am Anfang,leider alleine wenn du möchtest kannst dich gerne melden suche noch Spieler die es auch ernst meinen nicht wie die letzten Mods gekrallt und weg waren sie auf solche A......r kann ich gerne verzichten.
      Wenn du willst melde dich im Discord: discord.gg/kx9rxzY

      Lg...<_ * Yoda * _>