Wir suchen euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir suchen euch

    Moin Farmer und Farmerinen wir das Team MR-Junkys New Generation suchen neue Team Mitglieder Für unseres Team

    Zu uns wir bestehn seit 2018 Im Landwirtschafts Simulator wir haben schon einiges mitgemacht und auch schon einige entäuschungen gehabt so haben wir beschlossen das wir einfach mal neue Team Mitglieder suchen die lust und laune haben in dieser zeit und auch noch viel länger bei uns mitwirken wollen wir haben noch Freie Höfe die besetzt werden können auch gerne könnt ihr bei dem lohnunternehmen mitwirken unser team besteht zurzeit aus 4 man wir würden gerne erst mal ein festes team aufbauen dazu haben wir noch weitere Planungen sowie ein RP server usw abe rdas steht noch alles in den Sternen trozdem würden wir uns freuen wenn du ein festes bestand teil unserem Team bist

    Details:
    Map: Kandelin

    DLC´s: Claas

    Server : 24/7 mit Echter uhrzeit ( es könnte auch dunkel werden )

    Teamspeak: 94.250.223.9:15060 (einfach drauf kommen und die chefs anstupsen )

    Sonstiges: Season Globalcompany VehicleControlAddon REA ( festfahren von traktoren )

    Alter : ab 16 jahre voller eintritt ins Team
    Unter 16 Lehrlingstatus man kann sich hoch. arbeiten

    Regeln:
    1. Nach STVO Fahren
    2. Freundlich sein
    3. Nicht Quer über die felder fahren
    4. Keine Beleidgungen
    5. WahtsApp Gruppe (ist Pflicht für feste mitspieler/in
    6. Teamspeak (Pflicht für die verständigung )

    Höfe die Belegt sind und Mitarbeiter suchen

    BGA & Lohnunternehmen Kandelin (Chef Ricci)

    - Traktor Fahrer
    -LKW Fahrer -Rübenabfahren
    -Gedreide & Rüben zu den Produktionen. Transportieren

    -Anlieferung auf andere Höffe Futtermittel. und Diverses

    -Zubringer mit dem Annaburger HDT. Gülle.
    umlagerung von Gülle und Gäresten

    Rinderzucht Augustin (Chef Dave)
    -Mitarbeiter für alles

    Milchviehbetrieb Kadelin ( Chef Niklas )
    - Mitarbeiter für alles

    Höfe die noch frei sind
    -Update Kommt in kürze


    Wir haben deine Interesse Geweckt dann komm doch auf unserem Teamspeak oder schreib uns auf unserer Facebook Seite wir freuen uns wenn ihr euch Meldet LG Team Chef Ricci

    Link Faceboock : facebook.com/MR-Junkys-New-Gen…46/?modal=admin_todo_tour