Die Agrar-Freunde suchen Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Agrar-Freunde suchen Mitspieler

      Hallo LS Freunde
      Wir die Agrar-Freunde suchen für unsere Server noch Mitspieler.
      Was wird geboten?
      Zwei Server, beide LS19
      Auf beiden Servern läuft die Hof Bergmann.
      Wir haben einen festen Maschinen Park auf beiden Höfen.
      Gesucht werden Mitspieler die aus Freude LS spielen und sich in ein Team einbringen können.
      Bei uns geht es recht entspannt zu, Stress und Hektik brauchen wir nicht, die haben wir im Realen schon genug.
      Wann wer Spielt ist auch nicht so entscheidend, schön wäre es nur wenn wir am Wochenende zusammen spielen können und dabei ne menge Spaß haben.
      Falls ihr Interesse haben solltet meldet euch bitte in unserem Discord Channel unter mitspieler-werden-bewerbung, wir melden uns so schnell wie möglich dann bei euch (bitte bedenken wir haben auch ein Real leben).


      Alles weitere können und werden wir dann im Discord mit euch besprechen.


      Eins noch, eigentlich suchen wir Spieler Ü30 aber wir sind auch für jüngere aufgeschlossen sofern sie sich ins Team gut einfügen können.


      Discord: discord.gg/JTW9SkR