Spieler sucht Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spieler sucht Gemeinschaft

      Moin liebe Modhoster Gemeinde und Freunde des LS,


      ich suche auf diesem Wege eine nette und feine Gemeinschaft die noch Platz für neue Spieler hat, denn auf Dauer wird das Singleplayer spielen doch zu einfältig.

      Kurz zu mir, ich bin Manuel, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Seebad Ueckermünde (Mecklenburg-Vorpommern).




      Was ich mir Vorstelle/Suche:

      - Eine Gemeinschaft Ü18 (bei geistiger Reife auch U18)

      - Eine Gemeinschaft wo Realismus großgeschrieben wird, aber gleichzeitig nicht damit übertrieben wird

      - Wo man zu nichts verpflichtet wird (in Form von DLC’s oder ähnliches)

      - Karte ist mir relativ egal



      Was ich biete bzw. Anbieten kann:


      - Erfahrung seit dem LS11 (Wobei man ja nie auslernt :))

      - relativ viel Zeit (Solange es die Arbeit und mein Ehrenamt zulassen)

      - Headset zu Kommunikation (auch wenn ich kein Freund davon bin)

      - Domains, Webspace, Mailaccounts u.s.w.


      Solltet ihr Fragen haben oder einen Platz, so schreibt hier im Thema oder eine PN an mich.
      Hallo Liebe LS19 - Community,

      Zu uns:


      Wir suchen motivierte Mitspieler auf der Gemeinde Rade.
      Wir sind aktuell feste 5 man die jeden Abend ab 18 Uhr und am Wochenende Open End.
      Bewirtschaften einen Hof zusammen,
      Wir sind alle im alter 20+
      Wir versuchen Realitäts nahes spielen zu ermöglichen


      Was wir bieten:

      - einen 24/7 Gamingserver

      - Gemeinschaft die zusammenhält

      - immer offenes Ohr für Mod wünsche

      - lustige Spielabende

      - ein nettes Team

      - eigenen Discord Server ( discord.gg/Sb78axH ).

      - Reales leben geht vor


      Anforderungen an dich:

      - Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein
      Ausnahemen möglich


      - Diese Dlc´s brauchst du : Anderson Group Equipment Pack , CLAAS Pack (Platinum Expansion)

      - Headset mit Mikro

      - Ihr solltet umgänglich und freundlich zueinander sein

      - Mal Spaß verstehen

      - Ihr benötigt die Mods (den link bekommt ihr von uns)

      - Bitte keine eintags fliegen oder Mod klauer da alle unsere Mod öffentlich sind




      Wenn wir eure Interesse geweckt haben dann kommt zu uns auf den Discord


      Wir freuen uns auf neue Spieler
      Moin Moin
      Wir sind momentan auf der Suche nach Spielern
      besitzt du Teamspeak 3
      Bist 16+ Jahre
      und spielst Realismus bezogen.
      Dan melde dich doch mal bei uns.
      87.98.160.89:4658

      Freie Höfe
      -2 Höfe (Kuh und Schweine)
      -1 LU
      -1 Försterei
      -1 Landhandel
      ---------------------------------------------------------

      Veni, vedi, vici – Ich kam, sah und siegte!
      Caesar

      ---------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      SEK_OST schrieb:

      Moin liebe Modhoster Gemeinde und Freunde des LS,


      ich suche auf diesem Wege eine nette und feine Gemeinschaft die noch Platz für neue Spieler hat, denn auf Dauer wird das Singleplayer spielen doch zu einfältig.

      Kurz zu mir, ich bin Manuel, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Seebad Ueckermünde (Mecklenburg-Vorpommern).




      Was ich mir Vorstelle/Suche:

      - Eine Gemeinschaft Ü18 (bei geistiger Reife auch U18)

      - Eine Gemeinschaft wo Realismus großgeschrieben wird, aber gleichzeitig nicht damit übertrieben wird

      - Wo man zu nichts verpflichtet wird (in Form von DLC’s oder ähnliches)

      - Karte ist mir relativ egal



      Was ich biete bzw. Anbieten kann:

      - Erfahrung seit dem LS11 (Wobei man ja nie auslernt :))

      - relativ viel Zeit (Solange es die Arbeit und mein Ehrenamt zulassen)

      - Headset zu Kommunikation (auch wenn ich kein Freund davon bin)

      - Domains, Webspace, Mailaccounts u.s.w.


      Solltet ihr Fragen haben oder einen Platz, so schreibt hier im Thema oder eine PN an mich.
      Hallo

      Spiele die Hopfach alles aktiv bin noch am Anfang,leider alleine wenn du möchtest kannst dich gerne melden suche noch Spieler die es auch ernst meinen nicht wie die letzten Mods gekrallt und weg waren sie auf solche A......r kann ich gerne verzichten.
      Wenn du willst melde dich im Discord: discord.gg/kx9rxzY

      Lg...<_ * Yoda * _>
      Hallo Manuel,
      komm gerne mal zu uns auf unseren TeamSpeak Server.
      Wir haben 5 Server im LS19, davon sind 4 Mod Server.

      Wir haben folgende Karten:
      1. Hot2020 (Dieser Server ist bereits voll mit Spielern)
      2. Eine Felsbrun mit Produktionen (10 Slot Server)
      3. Suedhemmern (8 Slot Server)

      4. Felsbrunn MW Edition (10 Slot Server)

      5. Felsbrunn /Public Server (12 Slot Server)

      Zu jedem dieser Server gibt es weitere Mods natürlich, diese findest du in unserem TS Server.
      (Wir haben auch ein LS17 Server)

      Du kannst gerne mal vorbei kommen und dir unsere Server ansehen.
      Bitte beachte das die Hot2020 bereits voll ist.

      TS IP: 5.135.51.226:10124

      Wir sehen uns auf dem TS Server,

      deine Team K. Comunity.