Realismus Server sucht Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Realismus Server sucht Mitspieler

      Moin moin liebe LS-Bauern!

      Wir suchen Mitspieler für die Map HoT 2020.


      Aktuell braucht unser Lohnunternehmen einen netten guten Mitarbeiter und natürlich weitere Mitglieder zur Unterstützung der anderen Höfe.



      Folgendes bringst Du bitte mit:

      Mindestalter 18
      Gute Laune
      Reales Spiel
      Stabile Internetleitung
      Headset oder Mikro
      Regelmäßiges Spiel
      Teamgeist und Fairplay


      Das bieten wir:

      Nette Gemeinschaft
      Reale Spielweise
      12 - Slot Server 24/7

      Mod-Wünsche und Ideen werden gern angenommen, soweit sie in unsere Spielart passen.


      Wäre schon von Vorteil, wenn Du regelmäßig spielen kannst, Eintagsfliegen machen bei uns wenig Sinn.
      Natürlich geht Real-Life immer vor!

      Auch wenn wir mit getrennten Höfen spielen, arbeiten und erwirtschaften wir alles in einem geschlossenen Team.

      Die Produktionsstätten werden auf alle Höfe aufgeteilt und die Produkte unter den Höfen an-und verkauft.

      Es gibt ein Lohnunternehmen, das für alle Höfe ihre Hilfe zu bezahlbaren Preisen anbietet.


      Wir spielen mit Seasons, Spiel Typ "schwer", ohne DLC´s und mit diversen Mod`s, die eine realere Spielweise halbwegs ermöglichen.



      Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach mal in unserem DiscordChannel. https://discord.gg/mHDd7cR


      Bis bald – wir freuen uns auf Dich!