Suche nach einen Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nach einen Team

      Guten Tag,

      ich suche nach einen Team, wo man etwas realistisch spielen kann.

      Zu mir.
      Ich heiße Richard, bin 23 Jahre alt, zocke ls seit 2009. Ich habe mal Fahrzeuge umgebaut, also in Bereich XML, Model bearbeiten u.s.w

      Wo ich gerne spiele.
      auf Ellerbach, Geiselsberg und Gemeinde Rade.

      Ich fahre gerne John Deere 6000 Reihe Beispiel 6920.

      Ich besitze Teamspeak, Discord, Lenkrad und PS 4 Controller.

      Mfg :)
      Gruß Riarboba, würdest wahrscheinlich gut zu uns passen sind eine Truppe in deinem alter bis 40
      spielen Realistisch insofern es im spiel eben geht
      in "Reallife" Sind die meisten von uns Landwirte oder arbeiten in der Landwirtschaft
      sind 6 man
      und spielen auf der ellerbach (mit einer vielzahl an selektierten Mods)
      Momentan werden 4 Höfe Bewirtschaftet + Lohnunternehmen
      Bei interesse würde ich dir mal die TS ip zukommen lassen
      Liebe Grüße!

      ps. nothing runs like a deere ;)
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von ATH_Ricci ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
      Moin Farmer,

      Ich suche noch engagierte und motivierte Mitarbeiter.

      Zu mir bin 32 Jahre alt und spiele möglichst realistisch.
      Kleine Modding aufgaben sind ebenfalls möglich.

      Ich spiele auf der Birkenfeld V5 mit/ohne Season.

      Wir suchen noch:

      -Farmer für die allgemeinen Aufgaben in der Landwirtschaft.

      Jeder sollte natürlich überall helfen.
      Wenn Ihr Lust habt und realistisch Spielen wollt seid Ihr bei mir herzlich Willkommen.

      Ich biete euch:

      - 24/7 Dediserver (6 Slots)
      - Mitsprache bei Modauswahl
      - Du darfst auch eigene Mods mitbringen

      Bei uns herrscht weder Sprechzwang noch Anwesenheitspflicht.

      Kontaktaufname hier im Forum
      per Mail an [email protected]
      Whatsapp 0176 359 733 10 (keine Anrufe möglich)

      Ich freue mich auf Euch.
      Hy Freunde Des Landwirtschafts Simulator´s wir Ziehen um auf eine neue karte

      Zu den daten :

      Map: Irgendwo in Thuringen 2 v2
      Plattform: PC
      Dlc´s: Claas , Anderson Group (ein Muss)
      DediServer: 24/7 Online
      DediApp: Aufträge usw
      WahtsApp: Gruppe
      Teamspeak: 94.250.223.9:15060
      Sonnstiges : Seasons, GlobalCompany
      I-Net: Minimum 16K (weil es einige Mods sind)

      Zu Uns :

      Wir sind ein Kleines aber lustiges 3 Team wir haben die karte gewechselt weil uns die anderen Karten nicht reitzen wir sind im schönesn Osten aufgewachsen deswegen haben wir beschlossen wir spielen eine Ost deutsche karte
      dazu haben wir Gesagt das wir einen Misch Betrieb machen
      Mit DDR Technik & Und Moderner Technik
      Wir spielen somit real nach Uhrzeit es könnte dunkel werden auf der karte wir würden uns freuen jetzt komm noch paar details

      Details:
      - 16 Jahre Oder Älter ( Mann Oder Frau )
      - Hilfsbereit
      - Lust am spielen ( Auch im Dukeln)
      - RealerTerain ( Abschlepp Kette ist vorhanden )
      - Reale Uhrzeit ( Könnte dunkel werden )
      - LiveStream ( RolePlay )
      - Eigener Hof
      - Reales Spielen
      - STVO

      ZU Dir :

      Du solltest Immer gut gelaunt sein und lust an spielen habe
      dir gefällt die art die wir spielen dann bist du gerne Wilkommen du magst es in einen misch betrieb zu spielen dann komm doch einfach in unseren Teamspeak schreib uns oder stupse uns an

      Was wir nicht dulden :
      - 1 Tagsfliegen ( die einmal drauf wahren und dan nie wieder )
      - Unreales Fahren ( Quer übers feld usw )

      das Team freut sich wir wünschen uns das dieser post mal was bewirk

      Facebook: facebook.com/MR-Junkys-New-Geneeration-2018-535408350237046/
      Hallo Richard,
      komm gerne mal zu uns auf unseren TeamSpeak Server.
      Wir haben 5 Server im LS19, davon sind 4 Mod Server.

      Wir haben folgende Karten:
      1. Hot2020 (Dieser Server ist bereits voll mit Spielern)
      2. Eine Felsbrun mit Produktionen (10 Slot Server)
      3. Suedhemmern (8 Slot Server)

      4. Felsbrunn MW Edition (10 Slot Server)

      5. Felsbrunn /Public Server (12 Slot Server)

      Zu jedem dieser Server gibt es weitere Mods natürlich, diese findest du in unserem TS Server.
      (Wir haben auch ein LS17 Server)

      Du kannst gerne mal vorbei kommen und dir unsere Server ansehen.
      Bitte beachte das die Hot2020 bereits voll ist.

      TS IP: 5.135.51.226:10124

      Wir sehen uns auf dem TS Server,

      deine Team K. Comunity.
      Benutzer-Avatarbild

      Riarboba schrieb:

      Guten Tag,

      ich suche nach einen Team, wo man etwas realistisch spielen kann.

      Zu mir.
      Ich heiße Richard, bin 23 Jahre alt, zocke ls seit 2009. Ich habe mal Fahrzeuge umgebaut, also in Bereich XML, Model bearbeiten u.s.w

      Wo ich gerne spiele.
      auf Ellerbach, Geiselsberg und Gemeinde Rade.

      Ich fahre gerne John Deere 6000 Reihe Beispiel 6920.

      Ich besitze Teamspeak, Discord, Lenkrad und PS 4 Controller.

      Mfg :)
      Servus



      wenn du noch suchst und bist 20+ ich habe auf die Hopfach gewechselt muss auch nicht unbedingt die Map bleiben :) bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen :/



      Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt




      Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.




      Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir




      Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY






      Lg...<_ * Yoda * _>
      Hallo liebe Farmer,

      Wir suchen noch eine paar mit Spieler ca 5-6
      Die interesse an einen eigenen Hof zu führen oder aber auch auf einen Hof mit zu arbeiten aber kannst auch einfach ein Lohnunternehmer sein.

      Was kannst du von uns erwarten

      *Viel Spaß und lust am spielen
      *deine freunde können mitmachen
      *Reales aber auch ordentliches spielen
      *server 24/7
      *deine lieblings mods können wir mit rein nehmen wenn sie keine probleme im spiel machen.
      *aktuelle map Mühlenkreis Mittelland

      Was solltest du mit bringen?

      *mindestens 18 Jahre
      *discord und Headset
      *Anderson und Claas DLC
      *Freundlichkeit, Humor

      Bei fragen komme einfach mal vorbei

      discord.gg/dusmCdY


      Euer
      CFF-Crew