Suche 1 bis 2 Spieler für Hof Bergmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche 1 bis 2 Spieler für Hof Bergmann

      Hallo, Mein Name ist Lenni,ich bin 36 Jahre alt und ich suche 1-2 Leute für ein Hof Bergmann-Server den ich stellen würde, Discort steht auch zur verfügung.
      Meine Vorstellung wären, wenn:
      -du nicht jünger als 25 bist
      - die DLC`s besitzt
      - gerne mit kleineren Maschinen spielst (1050 Fendt und Hof Bergmann passt irgendwie nicht)
      - nicht jeden Tag 20 neue Mods brauchst
      - das ganze entspannt siehst. Ich muss nicht nach 3 tagen einen Holzvollerneter und den größten Drescher haben
      - da jeder was anderes unter Realistisch versteht wird sich zeigen ob es passt.
      - keine Festen Spielzeiten abends und am Wochenende genauer kann ich es nicht sagen
      - Headset ist schon wichtig, kein bock mehr zu tippen als zu spielen
      - Mapwechsel werden dann später Gemeinschaftlich entschieden

      Also wenn ihr Euch angesprochen fühlt meldet euch gerne Per PN oder im Discord

      hier der Discordlink:
      discord.gg/3Z9XUVA