Suche eine oder mehrere Persohnen die mir Helfen Eine map zu machen (nicht umsonst wird bezahlt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Suche eine oder mehrere Persohnen die mir Helfen Eine map zu machen (nicht umsonst wird bezahlt)

    Moin Liebe Community.

    Ich hätte da mal ein etwas größeres Anliegen,

    und zwar suche ich eine Person oder auch ein Team wie auch immer die mir bei dem Grundschliff einer Map hilft
    damit meine ich auf der Map folgendes in erster Linie vorzubereiten oder zu erstellen
    -die Straßen und Gehwege anlegen ( Straßen legen samt Kreuzung ,Feldwegen und Hofeinfahrten)
    -die Verkaufs stellen ( Getreidehandel, Maschinenhändler usw. )
    -den Ki Verkehr einstellen (Autos auf der Straße und Personen auf dem Gehweg)
    -Felder Anlegen (Wiesen)

    Zudem je nach Absprache
    -Gewässer (Gräben Teiche)
    -Wälder
    -Häuser

    Währe auch bereit eine gewisse Geldsumme zu Bezahlen damit ihr nicht alles umsonst machen müsst
    bezahlt wird über PayPal weil es für beide Seiten das sicherste ist. Ich Rede nicht von unter 75€

    Alle Infos die Ihr braucht um mir bei der Map zu helfen kann ich gerne geben

    Im Anhang ist ein Bild mit der Map wie ich sie mir wünsche Straßen(Rot) Feldwege (gelb)

    Ich suche ernsthafte Helfer und realistische Preis Vorschläge

    Um das alles selber zu machen fehlt mir die Zeit

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jan
    Dateien
    • Vorlage.jpg

      (18,46 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo Janriepenhausen,
    ersteinmal sind Fragen dieser Art schon mehrfach beantwortet worden.
    Jetzt speziell zu Deiner Frage:
    - Du bittest um Hilfe beim Mappen, kein Problem ... aber -
    • Wenn ich mir Deinen Aufgabenkatalog so betrachte, frage ich mich, was denn Dein Beitrag zu dieser Map sein soll - Ist doch dann schon alles angelegt, Ist nach meinem Verständnis mehr als "nur" Hilfe.
    Du wärst auch bereit "eine gewisse Geldsumme zu bezahlen". Ich glaube Du hast keinerlei Vorstellungen wie aufwendig das erstellen einer ModMap überhaupt sein kann. Ich selbst bastele seit ca. 5 Mon.
    an einer 4-fach-Map aus meiner Heimat herum - ein Ende ist noch nicht in Sicht.
    Selbst wenn Du mir nur meinen Tabak, meinen Kaffee und das ein oder andere Bier für die Bauphase entlöhnen würdest, wäre es ein Betrag der sicherlich Dein Budget sprengen würde.


    Es gibt genügend Tutorials im Netz, schau Dir z.B. mal die Töging von Markus auf ...tube an, da findest Du jede Menge an Hilfe, der Rest ist dann halt "learning by doing", da mußten alle, die Du hier anschreibst auch durch.

    Und wenn mal irgendwo die Säge klemmt gibt es für spezielle Probleme, hier im Forum, immer eine Antwort