Moin Liebe Community.
Ich hätte da mal ein etwas größeres Anliegen,
und zwar suche ich eine Person oder auch ein Team wie auch immer die mir bei dem Grundschliff einer Map hilft
damit meine ich auf der Map folgendes in erster Linie vorzubereiten oder zu erstellen
-die Straßen und Gehwege anlegen ( Straßen legen samt Kreuzung ,Feldwegen und Hofeinfahrten)
-die Verkaufs stellen ( Getreidehandel, Maschinenhändler usw. )
-den Ki Verkehr einstellen (Autos auf der Straße und Personen auf dem Gehweg)
-Felder Anlegen (Wiesen)
Zudem je nach Absprache
-Gewässer (Gräben Teiche)
-Wälder
-Häuser
Währe auch bereit eine gewisse Geldsumme zu Bezahlen damit ihr nicht alles umsonst machen müsst
bezahlt wird über PayPal weil es für beide Seiten das sicherste ist. Ich Rede nicht von unter 75€
Alle Infos die Ihr braucht um mir bei der Map zu helfen kann ich gerne geben
Im Anhang ist ein Bild mit der Map wie ich sie mir wünsche Straßen(Rot) Feldwege (gelb)
Ich suche ernsthafte Helfer und realistische Preis Vorschläge
Um das alles selber zu machen fehlt mir die Zeit
Mit Freundlichen Grüßen
Jan
Ich hätte da mal ein etwas größeres Anliegen,
und zwar suche ich eine Person oder auch ein Team wie auch immer die mir bei dem Grundschliff einer Map hilft
damit meine ich auf der Map folgendes in erster Linie vorzubereiten oder zu erstellen
-die Straßen und Gehwege anlegen ( Straßen legen samt Kreuzung ,Feldwegen und Hofeinfahrten)
-die Verkaufs stellen ( Getreidehandel, Maschinenhändler usw. )
-den Ki Verkehr einstellen (Autos auf der Straße und Personen auf dem Gehweg)
-Felder Anlegen (Wiesen)
Zudem je nach Absprache
-Gewässer (Gräben Teiche)
-Wälder
-Häuser
Währe auch bereit eine gewisse Geldsumme zu Bezahlen damit ihr nicht alles umsonst machen müsst
bezahlt wird über PayPal weil es für beide Seiten das sicherste ist. Ich Rede nicht von unter 75€
Alle Infos die Ihr braucht um mir bei der Map zu helfen kann ich gerne geben
Im Anhang ist ein Bild mit der Map wie ich sie mir wünsche Straßen(Rot) Feldwege (gelb)
Ich suche ernsthafte Helfer und realistische Preis Vorschläge
Um das alles selber zu machen fehlt mir die Zeit
Mit Freundlichen Grüßen
Jan